Habe eine Frage:
Wo kann ich einsehen ob ein Dokument per E-Mail an den Kunden gesendet wurde?
Ich bekomme teilweise eine Info vom Kunden, dass z.B. die Rechnung dort nicht angekommen ist.
Wie kann ich prüfen ob das korrekt ist?
Habe eine Frage:
Wo kann ich einsehen ob ein Dokument per E-Mail an den Kunden gesendet wurde?
Ich bekomme teilweise eine Info vom Kunden, dass z.B. die Rechnung dort nicht angekommen ist.
Wie kann ich prüfen ob das korrekt ist?
Hallo O-Holtgreve,
im Dokumentenstatus gibt es die Info "Abgegeben am: "
Dort siehst du, wann das Dokument abgegeben wurde.
Wenn du die Rechnung über die Funktion "Rechnung mailen" versendest, dann wird dort der Zeitpunkt des Versenden der E-Mail eingetragen. Sollte die Mail nicht an deinen Provider übermittelt werden können, dann erhältst du eine Fehlermeldung.
Nach der erfolgreichen Übermittlung der Mail können wir den weiteren Verlauf nicht mehr tracken.
Viele Grüße
André
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