Beiträge von André

    Hallo Pascal,


    dann öffne bitte einmal unter "Mitarbeiter | Team" den Mitarbeiter, der sich als User in b:work angemeldet hat und bei dem die Fehlermeldung auftritt. Ist dort unter "E-Mail-Verwaltung" eine abweichende E-Mail-Adresse hinterlegt? Wenn ja, dann trage dort das Passwort erneut ein. Dann den [Mitarbeiter speichern] Button betätigen.


    Anschließend ein Dokument öffnen und per E-Mail versenden.


    Viele Grüße
    André

    Hallo Pascal,


    dein Kunde soll in der E-Mail Verwaltung von b:work einmal sein Passwort erneut eintragen und abspeichern. Anschließend direkt ein Dokument öffnen und dieses per Mail versenden.


    Sollte er dann immer noch eine Fehlermeldung bekommen, dann melde dich gerne noch einmal bei mir.


    Viele Grüße
    André

    Hallo Andreas,


    hier machst du gar nichts falsch. Das Passwort wird bzw. ist gespeichert. Sonst würde die Testmail nicht ankommen. Das Feld "Passwort" ist nach dem Speichern leer, da wir dort aus Sicherheitsgründen das Passwort nicht anzeigen können. Wenn du nach dem Speichern eine erneute Testmail verschickst, kommt leider eine verwirrende Meldung, dass die Zugangsdaten unvollständig sind. Der Versand von Dokumenten aus b:work heraus sollte aber funktionieren.


    Sollte das bei dir nicht klappen, dann melde dich gerne nochmal.


    Viele Grüße
    André

    Hallo Lars,


    vielen Dank für den Hinweis. Das Einfügen von neuen Artikeln funktioniert aktuell nicht, sollte es aber.
    Wir schauen uns das an und werden den Fehler beheben.


    Ob das Löschen von bestehenden Artikeln im Warenkorb berücksichtigt werden kann, müssen wir prüfen.


    Viele Grüße
    André

    Hallo Dirk,


    wir konnten das Verhalten hier nachvollziehen und sind an der Lösung des Problems dran.

    Wir geben bescheid, sobald wir weitere Informationen haben.


    Viele Grüße
    André

    Hallo Anke,


    die stornierte Rechnung findest du in der Übersicht der Rechnungen. Dort kannst du den Beleg aufrufen und die Korrekturrechnung ausdrucken.


    Viele Grüße
    André

    Hallo Sonnenstrahl,


    unter "Einstellen | Basisstammdaten" kannst du deine Zahlungsbedingungen verwalten.
    Wenn du deinen Kunden keinen Skonto mehr gewähren möchtest, dann lösche bei Zahlungsbedingungen den Eintrag "Skonto".


    Skontoeinstellungen in den Zahlungsbedingungen


    Viele Grüße
    André

    Hallo Lars,

    in der kostenlosen Community-Version kann sich immer nur ein USER gleichzeitig anmelden.
    Zukünftig wird es möglich sein, weitere User zu erwerben.


    Viele Grüße
    André

    Hallo O-Holtgreve,


    im Dokumentenstatus gibt es die Info "Abgegeben am: "



    Dort siehst du, wann das Dokument abgegeben wurde.


    Wenn du die Rechnung über die Funktion "Rechnung mailen" versendest, dann wird dort der Zeitpunkt des Versenden der E-Mail eingetragen. Sollte die Mail nicht an deinen Provider übermittelt werden können, dann erhältst du eine Fehlermeldung.

    Nach der erfolgreichen Übermittlung der Mail können wir den weiteren Verlauf nicht mehr tracken.


    Viele Grüße
    André

    Hallo,


    ein Rechnungsjournal, in dem alle Ausgangsrechnungen tabellarisch aufgelistet sind, gibt es noch nicht. Wird zu einem späteren Zeitpunkt aber noch kommen.


    Es gibt allerdings die Möglichkeit, die erstellten Belege aus work heraus zu exportieren. Die Möglichkeit findest du unter Einstellen > Account > Export >Belege.


    Viele Grüße und schöne Ostern

    André

    Hallo Weyand,


    für das Firmenlogo ist bei der Beleggestaltung ein festgelegter Bereich von 230x150px in der rechten oberen Ecke des Beleges vorgesehen.


    Unser Fokus liegt zur Zeit auf der Entwicklung weiterer Funktionen für die tägliche Arbeit. Den Bereich Beleglayout werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal angehen und weitere Einstellmöglichkeiten anbieten.


    Viele Grüße
    André

    Hallo Andreas,


    perspektivisch wird es eine Textverwaltung geben, womit du innerhalb eines Beleges Texte positionieren kannst. Innerhalb der Positionserfassung kannst du aber auch schon jetzt einen "manuellen Text" einfügen.


    Die Anordnung bzw. das Verschieben des Abschlussblocks ist aktuell nicht möglich. Unser derzeitiger Schwerpunkt bei der Entwicklung liegt auf der Implementierung von zusätzlichen Funktionen für die tägliche Arbeit. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir in Zukunft weitere Einstellungsmöglichkeiten für das Beleglayout hinzufügen. Wir konzentrieren uns derzeit jedoch auf andere Bereiche.


    Viele Grüße
    André

    Hallo Weyand,


    wenn du den GC-Webshop aus einem Beleg mittels der Funktion "Artikel aus Shop (IDS) übernehmen" startest, dann kannst du dort einen Warenkorb befüllen.

    Für die Rückführung des Warenkorbs an work gibt es dann den Button [Senden IDS].


    Mittels des Deeplinks in der Artikel-Info wird über die Artikelnummer der entsprechende Artikel direkt im Shop aufgerufen und dient dazu, sich erweiterte Informationen zum jeweiligen Artikel einzuholen.

    An work können keine Informationen zurück übermittelt werden, da es keinen Bezug zu einem Beleg gibt.


    Viele Grüße
    André