Das ist eine gute Idee.
Beiträge von Anke
-
-
Es wäre auch hilfreich, wenn man direkt bei Rechnungen einen Button hätte, mehrere Rechnungen gleichzeitig als bezahlt zu markieren. Wenn ich jetzt den Kontoauszug buche, muss ich immer jede Rechnung erst anklicken und dann auf bezahlt markieren gehen.
Das wäre wirklich hilfreich
-
prima Danke schön.
-
wie ist das mit den ankommenden X-Rechnungen. Können die auch irgendwann eingepflegt werden?
-
Ich habe mir eine Mahnung als Vorlage in Word erstellt und hänge diese dann in bwork als Anhang dran. Mache mir ne Wiedervorlage zur Überwachung.
-
Hallo Erik,
das über IDEA ist wohl nur für Betriebsprüfer sagt unser Steuerbüro. Gibts ne DATEV Kompatible Schnittstelle?
-
Unser Steuerbüro fragt an, ob man Belege auch per CSV senden kann?
-
super, vielen lieben Dank
-
Guten Morgen Erik,
unser Steuerbüro hat das tatsächlich bemängelt, aber konnte sich mit der Begründung, dass man das Datum nicht ändern kann und ich mal nachfrage, abfinden. Nur schöner wäre es, wenn das Datum auch änderbar wäre.
Euch eine schöne Woche
-
Wenn ich eine Korrekturrechnung machen muss, erscheint immer das Datum der Rechnungslegung. Jedoch wird die Korrektur ja manchmal erst einige Tage bzw. Wochen erstellt. Kann ich da das Datum irgendwie so anpassen, dass es nicht gleich RG-Datum ist?
-
super, vielen Dank.
-
super, danke schön.
-
wenn das Angebot nur aus einer Seite besteht, dann werden auch nur die Pos. die ich haben will, übernommen, aber sowie es aus mehreren Seiten besteht, wirds kompliziert.
-
ja das ist richtig, ich hab jetzt aber 5 Seiten und wenn ich dann die 2. Seite anklicke und dort die Pos. anhake, übernimmt er trotzdem alle Pos., da er sofort alle wieder markiert. Ich hoffe ich drück mich verständlich aus
-
Ich möchte aus einem Angebot eine Abschlagsrechnung erstellen, mit ausgesuchten Pos. Es ist ein großes Angebot über 5 Seiten. Wenn ich die Pos. auf der 1. Seite anklicke, und dann auf der 2. Seite weitermache, sind die Pos. wieder alle markiert.
Wie kriege ich das hin, dass ich von allen 5 Seiten nur ausgesuchte Pos. übernehmen kann.
-
Hey super, danke für die Info.
-
Genau der Fehler tritt nur auf, wenn wir von Angebot auf Rechnung übergeben. Mache ich gleich eine Rechnung ist alles chic. Ich prüfe das jetzt auch immer erst in der Vorschau. Beruhigt mich aber, dass es doch noch andere Nutzer gibt.
Habt erstmal ein gesundes neues Jahr.
-
Hallo André,
ich hatte das Programm jetzt nochmal geschlossen und neu gestartet. Jetzt hat er es gemacht. Danke schön.
-
Heut verschickt der zwar ne Email, jedoch ohne Anhang und ich kann keine PDF erzeugen, egal ob Angebot oder Rechnung. liegt das am Update?
-
Ich habe die Lohnkosten unter Sortiment angelegt,
kann leider kein Screenshot einfügen,
dann erstelle ich eine Rechnung mit den Lohnkosten. Der Satz steht dann auch drunter, aber wenn ich eine PDF erstelle, dann erscheint eben nur der Satz mit den Platzhaltern. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.