-
Anke
28. August 2024 um 11:11 Hat eine Antwort im Thema Kundenliste verfasst.Beitraghallo du musst die als Favoriten kennzeichnen, mit dem Stern davor, dann siehst du die Tel und Mail direkt. -
Anke
20. August 2024 um 07:07 Hat eine Antwort im Thema Kann aus Angebot keinen Auftrag generieren verfasst.Beitragsuper, vielen Dank. -
Anke
19. August 2024 um 13:02 Hat eine Antwort im Thema Kann aus Angebot keinen Auftrag generieren verfasst.Beitragdas könnte am freien Textfeld liegen, bei dem Angebot Zander hab ich jetzt den freien Text weggelassen und zack konnte ich die Rechnung erstellen. Vielleicht hilft das -
Anke
19. August 2024 um 12:59 Hat eine Antwort im Thema Kann aus Angebot keinen Auftrag generieren verfasst.Beitragkein Problem, bei manchen gehts ja durch, nach mehrmaligen Versuchen. -
Anke
19. August 2024 um 11:10 Hat eine Antwort im Thema Kann aus Angebot keinen Auftrag generieren verfasst.Beitraggenau, das macht er bei mir auch. Aber mit Positionen passiert nichts. -
Anke
19. August 2024 um 09:59 Hat eine Antwort im Thema Kann aus Angebot keinen Auftrag generieren verfasst.BeitragAlso bei mir geht das leider nicht, weder für Rechnung noch für Auftrag, aber wie gesagt, nur bei der einen komischerweise -
Anke
19. August 2024 um 09:21 Hat eine Antwort im Thema Kann aus Angebot keinen Auftrag generieren verfasst.BeitragGuten morgen, da lese ich mal mit, mir ging es bei einem Angebot genauso. Weder Auftrag noch Rechnung ist nichts passiert. Komischer Weise nur bei 1. Ich hab 3 Angebote in RG umwandeln können, aber der einen eben nichts.