-
Anke
7. Januar 2025 um 12:34 Hat eine Antwort im Thema Lohnkosten verfasst.BeitragGenau der Fehler tritt nur auf, wenn wir von Angebot auf Rechnung übergeben. Mache ich gleich eine Rechnung ist alles chic. Ich prüfe das jetzt auch immer erst in der Vorschau. Beruhigt mich aber, dass es doch noch andere Nutzer gibt.
Habt erstmal ein… -
Anke
16. Dezember 2024 um 11:55 Hat eine Antwort im Thema Email versenden bzw. PDF erzeugen verfasst.BeitragHallo André,
ich hatte das Programm jetzt nochmal geschlossen und neu gestartet. Jetzt hat er es gemacht. Danke schön. -
Anke
16. Dezember 2024 um 11:33 Hat das Thema Email versenden bzw. PDF erzeugen gestartet.ThemaHeut verschickt der zwar ne Email, jedoch ohne Anhang und ich kann keine PDF erzeugen, egal ob Angebot oder Rechnung. liegt das am Update? -
Anke
6. Dezember 2024 um 11:29 Hat eine Antwort im Thema Lohnkosten verfasst.BeitragIch habe die Lohnkosten unter Sortiment angelegt,
kann leider kein Screenshot einfügen,
dann erstelle ich eine Rechnung mit den Lohnkosten. Der Satz steht dann auch drunter, aber wenn ich eine PDF erstelle, dann erscheint eben nur der Satz mit den… -
Anke
28. November 2024 um 11:21 Hat eine Antwort im Thema Belege exportieren - hier speziell KR verfasst.BeitragAlles gut, ich werde es nächste Woche gleich probieren, ob es bei uns dann geht. Bis dahin nicht stressen lassen. Ihr macht einen tollen Job. -
Anke
26. November 2024 um 12:07 Hat eine Antwort im Thema Belege exportieren - hier speziell KR verfasst.BeitragHallo Eric,
prima danke, dann kann ich für den nächsten Monat alle Unterlagen direkt an das Steuerbüro senden. -
Anke
21. November 2024 um 09:03 Hat eine Antwort im Thema Belege exportieren - hier speziell KR verfasst.Beitragprima, vielen Dank, das wäre wirklich hilfreich. -
Anke
20. November 2024 um 10:01 Hat das Thema Belege exportieren - hier speziell KR gestartet.ThemaHallo, ich wollte unserem Steuerbüro alle Korrekturrechnungen über Export - Belege KR senden, er legt zwar einen Ordner an, aber dieser ist leer, wenn ich Rechnungen anklicke, dann sehe ich alle, nur bei Korrekturrechnungen nicht. Was mache ich falsch.