Seit dem letzten Update rutschen immer zwei Zeilen der Fußzeile auf Seite 2, sofern es eine zweite Seite gibt. Das sieht wirklich sehr unhübsch aus. Auch werden die Zeilen der Positionen seit dem Update nicht mehr zusammengehalten, sodass eine Position vollständig auf Seite 1 oder Seite 2 abgebildet ist. Lässt sich das wieder so wie vor dem Update gestalten?
Fußzeile auf Rechnung vollständig auf 1. Seite
-
- Kundenrechnungen
- Gelöst
-
SAlbrecht -
15. April 2024 um 11:42
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
danke für deinen Hinweis. Das Problem mit der Fußzeile konnten wir bereits beheben.
Zu deinem zweiten Anliegen: Positionen wurden auch vor dem Update nicht zusammen gehalten. Wenn du diese aber vollständig auf einer Seite haben möchtest, musst du manuell in der Position darüber leere Zeilen in den Langtext einfügen.
-
Perfekt, vielen Dank.
-
Ich habe noch mal nachgesehen: Die Positionen wurden vor dem Update nie getrennt. Jetzt schon. Leider kann ich das mit den Leerzeilen nicht machen, weil ich in der Erstellung der Rechnung gar nicht sehe, wo die neue Seite beginnt. Das wurde vorher alles automatisch gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben, dann kann ich mir dein Anliegen genauer anschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!