Wird work eine API erhalten?
DANKE!
Rene
API
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Rene,
bestimmt aber um welche Integration geht es dir im Speziellen?
Vielen Dank
Gruß
-
Hallo Michael,
noch keine bestimmte. Ich bin BS-Fachhändler und habe durch die eine oder andere Entwicklerfähigkeit auch schon hin und wieder Mehrwerte für unsere Kunden schaffen können. Dies möchte ich natürlich auch in den neuen Produkten fortführen....
Aber wenn du was konkretes aus diesem Dialog mitnehmen möchstest und etwas Individualität ermöglichen möchtest, dann schaue dir mal smapONE an. Damit könnte ein Kunde (Fachhändler) individuelle Datenerfassungen bis hier zur eingenen, auf den Betrieb zugeschnitte App bauen. Ich denke, dass wir unsere Anwender auch damit "abholen" können sollten, dass wir unser Produkt an die Unternehmen (in machbaren Rahmen natürlich) anpassen können. Einen starren Funktionsumfang haben unsere Wettbewerber bereits!
UND: Du müsstest erstmal keine mobile App entwickeln.
Grüße
Rene -
- Offizieller Beitrag
Hallo Rene,
ein interessanter Ansatz. Vielen Dank. Wir werden uns "irgendwann" auch erweiterten Schnittstellen widmen. Vorher ist jedoch noch das ein oder andere zu tun.
beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!