Moin Andreas,
alles klar, habe ich verstanden und muss es leider bestätigen.
Wir kümmern uns drum.
Gruß
Moin Andreas,
alles klar, habe ich verstanden und muss es leider bestätigen.
Wir kümmern uns drum.
Gruß
Hallo Thorsten,
tut mir leid, dass verstehe ich noch nicht ganz.
Wenn du die Rechnung aufrufst ist dann oben rechts der Status richtig?
Wann ist der Status nicht richtig? In der Übersicht der Rechnungen?
Hallo Andreas,
wenn du die Funktion "Artikel aus Shop (IDS) übernehmen" nutzt (die unten), dann werden die Artikel immer unten eingestellt.
Stattdessen kannst du auf einer Position mittels Rechtsklick ein Kontextmenü aufrufen. In diesem Menü gibt es die Funktion "Einfügen". Darunter findest du die Möglichkeit Artikel aus dem eigenen Sortiment oder aus dem Shop einzufügen und zwar an der Stelle, an der du diese Funktion aufrufst.
Alles klar. Hoffe es klappt.
Hallo Kurt,
meinst du deine Firmendaten?
Das geht unter: Einstellungen > Firma.
Falls du diese Einrichtungen nicht hast, dann hast du keine Administrationsrechte und es muss einen weiteren Mitarbeiter geben, der über diese verfügt.
Hallo Heisa,
welche Daten meinst du und was möchtest du ändern? Artikel, Löhne oder Kunden?
Hallo Thorsten,
gibst du einen Betrag ein oder verwendest du direkt die Funktion "als bezahlt" markieren?
Moin Uwe,
was meinst du mit dem Endpreis? Magst du ggf. hier ein Beispiel hinterlegen?
Vielen Dank
Gruß
M.H.
Als Zusatzfeature im work-shop jetzt verfügbar.
Als Feature im work-Shop verfügbar.
Diese Möglichkeit ist jetzt als Zusatzfeature verfügbar. Einfach in den work-Shop innerhalb von b:work wechseln und das Feature erwerben.
Das Problem mit dem Mailen lag "vermutlich" am Autofill vom Firefox. Ein manuelles überschreiben der E-Mail-Adresse schafft Abhilfe und das Ganze funktioniert hiernach. Vielen Dank Jörg für die Meldung und dem gemeinsamen Finden der Lösung.
Nutzt du die Einrichtung am Mitarbeiter oder innerhalb der Firma (Einstellen > Firma)?
Ggf. ist eine am Mitarbeiter hinterelegt und nicht vollständig?
Hallo schlugguff,
ich schicke dir eine private Nachricht, da ich sensible Daten benötige.
Hallo Melbi,
wann kommt die Meldung. Beim Mailen aus einem Beleg?
Hallo Thorsten,
kannst du es bitte noch mal testen (ggf. vorher einmal F5 ausführen)?
Danke.
Hallo Anke,
ich schicke dir eine separate Nachricht.
Versuche mal bitte aktiv zu speichern bevor du das Mailen testest.
Also am Mitarbeiter oder in der Firmeneinrichtung alles hinterlegen > speichern und dann die Testmail versuchen/nutzen.
Moin Thorsten,
wir haben die Ursache gefunden. Vielen Dank für die Meldung und die Geduld. Wir werden das sehr kurzfristig beheben. Wir melden uns, wenn das geschehen ist.
Gruß