Kundeninformationen werden in Liste nicht Angezeigt

  • Hallo,

    ein Hinweis:

    Wenn man eine neue Rechnung erstellt und für diese Rechnung in der Rechnungsmaske einen neuen Kunden erstellt, dann wird später nach dem speichern und auch drucken der Rechnung der Kundenname nicht in der Liste der Rechnungen angezeigt.

    Lediglich wenn man eine Rechnung erstellt und einen Kunden auswählt, der schon gespeichert war, dann funktioniert es.

    Leider ist nun meine Liste der Rechnungen großteils ohne Namen, was die Zuordnung auf den ersten Blick schwierig macht.

    Viele Grüße

    Markus

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rode,


    ja, da hast du tatsächlich Recht.

    Vielen Dank für die Meldung. Wir werden das kurzfristig beheben. Für kommende Woche ist ein Update vorgesehen. Wäre das ausreichend? In der Übersicht werden wir den Namen natürlich nachversorgen, so dass die wieder anständig ist. Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!