-
Marek
1. März 2024 um 13:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gelöst
- Zahlungsarten
Verstehe ich das richtig, dass du im Beleg unten auf "+Zahlungsbedingung auswählen" klickst und in dem Auswahlfenster deine angelegte Zahlungsbedingung "Skonto" nicht übernommen wird? Ich kann deinen Sachverhalt nur projizieren, wenn ich eine… -
Marek
1. März 2024 um 10:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gelöst
- Zahlungsarten
Hallo Thorsten,
ich weiß leider nicht, welchen Sachverhalt du genau meinst. Magst du mir ein Beispiel nennen? Wo genau befindest du dich? Meinst du die Zahlungsbedingungen im Beleg auf der rechten Seite, dass dort die Rechnung nicht stattfindet?
Das… -
Marek
1. März 2024 um 10:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenangebote
- Gelöst
Gerne, dir auch ein schönes Wochenende! -
Marek
1. März 2024 um 09:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gelöst
- Zahlungsarten
Guten Morgen Thorsten,
in den Einstellungen unter "Basisstammdaten" können die jeweiligen Zahlungsbedingungen vordefiniert und in dem Beleg verwendet werden. In dem Artikel Nutzung von Zahlungsbedingungen wird dieser Schritt beschrieben. Magst du die… -
Marek
1. März 2024 um 09:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenangebote
- Gelöst
Guten Morgen Anke,
gerne einmal überprüfen, ob dir die nötigen Mitarbeiterrechte zugewiesen wurden. Am Mitarbeiter unter dem Reiter "Zugangsverwaltung" können in der Kundenbetreuung die passenden Rechte vergeben werden. Vermutlich muss bei dir der…