Hallo Erik,
danke für die schnelle Antwort.
Hallo Erik,
danke für die schnelle Antwort.
Hallo,
ist es möglich, dass man Gutschriften erstellt, da der Lieferant z.B. im Nachgang einen Artikel günstiger abgerechnet hat?
Hi, ist es möglich bei einem Lieferanten mehrere Zugängen zu hinterlegen, damit man sich während der IDS-Bestellung sich nicht gegenseitig die Warenkörbe ändert?
Hallo,
aus einem persönlichen Gespräch mit einem Kunden haben wir mitbekommen, dass ihr nun das Erstellen von X-Rechnungen umgesetzt habt. Beim generieren der X-Rechnung kam jedoch der Fehler auf, dass keine Leitweg-ID vorhanden ist, welches dann im Kundenstamm eingestellt werden muss. Die Leitweg-ID braucht man doch eigentlich nur im B2G-Segment, somit ist dies für das B2B-Segment nur störend. Könnt ihr dies bitte nachprüfen?
Zudem wollte ich Fragen, ob nicht auch das ZUGFeRD-Format möglich wäre? Ist im Prinzip einfach PDF+XML.
Hallo Uri,
wie du schon geschrieben hast, sieht SMTP das im allgemeinen nicht vor. In wieweit wir da was ändern können, kann ich aktuell nicht sagen. Ich würde das mal mit unserem Produktmanagement besprechen und mich dann nochmal bei dir melden.
Hallo,
gäbe es eine Möglichkeit, dass man sich selber in CC setzt, damit man Bescheid weiß, ob die Mail an den Kunden raus ging?
Danke.
Hallo Erik,
danke für die Antwort. Ich weiß dann Bescheid und kann es dem Interessenten so weitergeben.
Hallo,
nach einer Vorstellung von b:work ce kam die Frage auf, ob man im Belegwesen wie im Angebot auch eine Kalkulationsmaske öffnen kann. Mir ist wäre diese Funktion nicht bekannt und nach meiner Recherche hier im Forum bin ich auf folgenden Thread aus 02/2023 gestoßén:
Meine Frage: Wurde die Funktion mittlerweile implementiert oder geschieht dies noch in nahe Zukunft?
Der pot. Nutzer würde gerne sehen, welche Kosten er beim Angebot hat und wo der Spielraum bei der Nachverhandlung liegen würde.
Vielen Dank.
Moin,
danke für die Hilfe! Hat alles geklappt.
Beste Grüße
Richard
Hallo,
wenn ich die IDS-Schnittstelle per Tablet nutzen möchte (Import), muss ich den Schritt im Beleg zwei Mal durchführen, damit ich auf den Großhändler-Shop zugreifen kann. Könnt ihr dies bitte prüfen? Danke.
Gerät: Apple iPad 10th gen.
Hallo,
unser Kunde versucht vergebens seine E-Mail Adresse hinzuzufügen. Leider erhält er nur die Fehlermeldungen, dass es nicht geklappt hat. Ich habe mehrere smtp-Adresse und Ports versucht. Habt ihr noch eine Idee?
SMTP: smtp.aol.com
Port: 465 / 587 / 25 (jeweils eins versucht)
Fehlermeldung:
E-Mailversand leider nicht möglich, Verbindung um SMTP-Server konnte nicht hergestellt werden.
Grüße Richard
Hallo Michael,
danke für die Info. Könnte ich hierzu dann eine Info bekommen, wenn es umgesetzt wurde? Dann kann unseren Kunden nochmal informieren ![]()
Hallo,
ist es möglich, dass ich mehrere Artikel bsp. Fittings in eine Gruppe zusammenfasse und nur diese Gruppe in der Rechnung mit einer Summe ausgebe? Grund: Der Kunde soll nur eine Rechnung mit Positionen Material, Arbeitskosten, etc. bekommen und die Artikel sollen durch IDS importiert werden.