Das würde mich auch einmal sehr interessieren
Beiträge von Timm1998
-
-
Guten Tag,
Früher konnte man zwischen die Anrede und den Namen einen Absatz machen was mir persönlich besser gefallen hat. Seit zwei / drei Tagen geht die leider nicht mehr. Ist das ein Bug oder gewollt so?
-
-
-
Moin Andre,
Danke für das Feedback. Über eine Umsetzung würde ich mich sehr freuen.
-
Moin Erik,
Danke für die Antwort. Hierbei handelte es sich um direktes Kundenfeedback. Der Kunde hatte in seinen alten Rechnungen keine führenden nullen.
-
Ich habe Kunden, die leider einen sehr langen Namen haben. Hierbei findet im Adressfeld leider ein Zeilenumbruch statt. Wäre es möglich, das Adressfeld in der breite etwas zu erweitern? Im Brief wäre es auch kein Problem, da das Feld auch breiter wäre.
-
Moin liebe Community,
Kann man bei den Belegen wie zum Beispiel den Rechnungen die führenden 0000 entfernen?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar
-
Moin liebe Community,
Ist es möglich die Zeilenabstände zwischen den Positionen anzupassen? Und kann man in der Kopfzeile für die Kundenadresse und die eigene Firmenadresse die Bündigkeit einstellen?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
-
Hallo zusammen,
Ist es möglich Teil/ Abschlagsrechnungen zu erstellen? Wenn ja wie?
-
Michael kannst du mir hierzu auch weiterhelfen?
-
Es wäre toll wenn ich einfach Bilder hinter den Positionen hinterlegen könnte und diese nicht nur in der Vorschau hätte
-
Moin Moin,
Wenn ich eine Website unter den Firmeneinstellungen hinterlegt habe taucht diese im Impressum nicht auf, jedoch alle andern Punkte. Laut Text sollte die Website aber auch auftauchen. Hat das einen Grund weshalb das nicht geht?
Mit besten Grüßen