Hallo Lars,
ja genauso ist die Idee. Wir müssen den Anwender "dann nur" bitten mitunter daran zu denken dieses Formular aufzurufen. Vielleicht schaffen wir das ja gemeinsam.
Hallo Lars,
ja genauso ist die Idee. Wir müssen den Anwender "dann nur" bitten mitunter daran zu denken dieses Formular aufzurufen. Vielleicht schaffen wir das ja gemeinsam.
Hallo Lars,
eine absolut nachvollziehbare und gute Idee. "Leider" sind wir etwa im Browserkontext (d.h. PopUp geht nicht auf dem 2. Bildschirm, Info als Tab herausfordernd was die Anzeige von Daten die sich auf einen anderen Tab beziehen angeht) gefangen und auch in dieser Lösung müsste der Kunde dann jede Position durchgehen. Perfekt wäre es eigentlich, dass das Ganze beim Betreten des Belegs in Summe geprüft wird. Da hatten wir uns aktuell aber gegen entschieden, da jede Position einzeln abgefragt wird (es gibt keine Massenanfrage in OMD).
Aktuell planen wir, dass Formular "Shoppreise aktualisieren" massiv aufzurüsten, so dass derartige Infos für alle Positionen mit anzeigt werden. Dann hat der User alles auf einem Blick. Was hältst du davon?
Moin Anke,
vielen dank für die Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass ihr euch teilweise am selben PC anmeldet? In diesem Fall kann es schon mal sein, dass die Neuanmeldung noch nicht gemerkt hat, dass wieder ein Admin am Werk ist (Übrigens, das Verhalten bezieht sich nur auf das, was der Anwender sieht und nicht auf die tatsächlichen Rechte.) Wir prüfen, ob wir das noch etwas eleganter organisieren können. Vielen Dank und ein schönes WE!
Hallo Anke,
hast du dich ggf. mit einem anderen User angemeldet oder war zuvor ein anderer User angemeldet?
Die Einrichtungen stehen nur einem Mitarbeiter zur Verfügung, der Adminrechte hat (Mitarbeiter > Team > Zugangsverwaltung > Rolle "Administrator" hinterlegen).
Könntest du einmal F5 innerhalb von work ausführen und prüfen, ob die vermissten Einstellungen wieder da sind?
Ein Kundenimport ist unter > Einstellen > Account > Import möglich.
In der kostenlosen Version ist der Zugang zeitgleich nur für einen User möglich. Bald ist es möglich weitere Lizenzen/Zugänge zu erwerben.
Moin Uwe,
gute Nachrichten. Ab morgen wird das gehen. Näheres kannst du bereits in den Releasenotes lesen. Viel Spass mit der neuen Funktion.
Hallo Anke,
das ist derzeit noch nicht möglich wird aber eines der kommenden Themen sein.
Vielen Dank und beste Grüße
Moin Lars,
ja absolut hilfreich.
Wir werden das erweitern aber gönne uns noch etwas Zeit dafür. Vielen Dank und guten Start in die Woche.
gerne und Danke
Hallo Anke,
danke für deine Anfrage. Aktuell ist das noch nicht möglich. Die Funktion als solches wird aber kommen, ich kann dir Stand "jetzt" jedoch noch nicht genau sagen wann das sein wird. Schönes WE!
Moin Lars,
danke für deine Anfrage. Magst du uns und der Community kurz erläutern welche Prozesse, Arbeitsabläufe du damit unterstützen möchtest und an welcher Stelle in work die Informationen hilfreich wären?
Vielen Dank.
Moin Andreas,
so lange die Rechnung nicht abgegeben ist, kannst du den Kunden ändern. Eine Kopierfunktion ist derzeit noch nicht vorhanden, steht aber sehr sehr prominent auf unserer Liste von Dingen, die wir umsetzten wollen.
Unabhängig davon, hast du ggf. ein Angebot als Grundlage der Rechnung erstellt? Das Angebot kannst du nämlich ein weiteres mal in eine Rechnung überführen und müsstest dann nicht alles noch mal erfassen.
Hallo Daniel,
das ist total nett von dir und ja, wir trinken auch sehr gerne mal ein Bier. Sofern du eine Kiste investieren willst, so trinke die doch gerne mit deinen Kumpels und bestelle einen schönen Gruß von uns. Vielleicht seid ihr dann ja bald alle bei uns .
Hallo Daniel,
bei dem Post bin ich gerade gar nicht so sicher, wie ich noch weiterarbeiten soll, so glücklich sind wir über deine Meldung. Vielen Vielen Dank für das tolle Feedback.
Gruß
M.H.
Hallo Norbert,
seit dem heutigen Update gibt es innerhalb der Belegoptionen im Beleg (rechst in dem Block) eine Option mittels derer du entscheiden kannst, ob der Craftnote-Projektname gedruckt werden soll oder nicht.
Hallo Uwe,
alles klar, jetzt habe ich es verstanden und das ist gut nachvollziehbar. Direkt und jetzt kann ich dir leider keine Lösung anbieten aber wir werden uns was überlegen. Danke für den Input.
Hallo Daniel,
haben zwar noch nicht überall welche (hier findest du eine Übersicht der aktuellen: Shortcuts) aber ich bin ein großer Fan von Shortcuts. Vielen Dank für das tolle Feedback und bitte melde uns weiter alles was dir so auffällt.
beste Grüße
Hallo Sonnenstrahl,
vielen Dank für deine Meldung und die Analyse. Der Grund ist die Länge des Textes. Das bedeutet der Umbruch ist aktuell nicht möglich und folglich wird ein Fehler produziert. Sofern ein entsprechend langer Text für dich notwendig ist, so füge den doch aktuell bitte als Positionstext ein. Den Sachverhalt als solches werden wir natürlich auch beheben, das wird aber leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank und schönes Wochenende.