Beiträge von Michael
-
-
Hallo Maddocc,
also es besteht die Möglichkeit vollständige Vorgänge (Angebote, Lieferscheine etc.) aus dem Shop nach work zu übernehmen. Abhängig vom Shop geht das entweder direkt aus dem entsprechenden Vorgang oder der Vorgang wird in den Warenkorb des Shops übertragen und dann zu uns.
Bei der Übertragung an uns erhalten wir die Positionsnummern aus dem Shop (sofern dieser diese auch behält, z.B. bei Variante 2.). Wenn der Kunde dann z.B. die Positionen wieder an den Shop übergibt, werden die entsprechenden vorgangsbezogenen Preise gezogen/verwendet.
Skizziere doch bitte einmal was ihr benötigt oder euch vorstellt. Vielen Dank.
-
Hallo Richard,
ja klar, wird aber noch etwas dauern.
-
Hallo Richard,
wir planen eine derartige Funktion, aktuell ist das unmittelbar nicht möglich. Du könntest dir im Sortiment eine Leistung anlegen und das im Grunde erzielen, das ist aber nicht genau das, was du suchst.
Gruß
M.H.
-
immer gerne.
-
Moin mmlar,
das geht aktuell noch nicht. Die Funktion wollen wir natürlich "irgendwann" umsetzten. Aktuell kann ich dir aber noch keinen Zeitpunkt nennen. Vielen Dank.
-
sehr gerne - schönes Wochenende.
-
Hallo Andrea,
aktuell noch nicht, allerdings bald. Denke innerhalb des ersten Quartals diesen Jahres.
Gruß
M.H.
-
Sehr gerne, mach das bitte.
-
Moin elurch,
also ich komme auch nicht immer auf alles, häufig sind es auch die Kollegen im Hintergrund, die im Forum nicht erscheinen - von daher, überhaupt nicht schlimm, wir freuen uns eher, dass du wieder arbeiten kannst.
Vielen Dank und ebenfalls ein gutes neues Jahr.
-
Hallo Uwe,
magst du hier einen Screenshot hinterlegen (einfach in den Text kopieren)? Gerne ohne Preise und Dinge, die auf dich schließen lassen (oder unscharf). Ansonsten bitte einmal im Beleg eine kleine Änderung durchführen (einmal einen Text ändern und zurück ändern oder dergleichen). Durch die Änderung wird beim Drucken ein neues PDF erstellt (beim Nachdrucken wird, wenn es keine Änderungen gegeben hat, das bereits vorhandene PDF verwendet). Vielen Dank.
-
Moin Thomas,
schön wenn es wieder funktioniert und kann ja mal passieren.
beste Grüße
M.H.
-
Hallo Thomas, wir vermuten, dass Strato den falschen Port nennt.
Bitte probiere das Ganze mal mit dem Port 587.
Danke
Gruß
M.H.
-
Hallo Thomas,
das Passwort ist aus Sicherheitsgründen nach dem Speichern nicht mehr sichtbar, es ist dennoch gespeichert.
An welcher Stelle hast du deine Zugangsdaten hinterlegt?
Es gibt 2 Möglichkeiten:
a) generell und für alle Mitarbeiter > Einstellungen > Firma oder
b) unter Team > und dann am Mitarbeiter
Kannst du die Testmail nicht versenden oder keine Belege? Vielen Dank.
-
Hallo Thorsten,
wenn du eine Bankverbindung neu eingibst oder änderst, dann erscheint innerhalb der Funktionen ein "Diskettenymbol" zum Speichern. Hattest du dieses verwendet, nach dem du Anpassungen vorgenommen hast? Vielen Dank und beste Grüße.
-
Hallo zusammen, die letzte Anfrage beantworten wir über diesen Beitrag. Gruß
-
Hallo O-Holtgreve,
du kannst unter > Einstellungen > Belegwesen die Nummernkreise neu vergeben.
Einfach zum Bereich "Rechnung" scrollen und mittels dem "+" eine neue Nummernserie eingeben.
-
Hallo Thorsten,
super, das freut mich.
Gruß
-
Kannst du aus dem Mitarbeiter heraus eine Testmail schicken? Bitte vorher das Passwort am Mitarbeiter noch mal eintragen.
-
Hallo Thorsten,
an welcher Stelle in work hast du das Passwort geändert?
Es gibt die generelle Einrichtung unter "Einstellungen > Firma" und eine individuelle am Benutzer (Mitarbeiter > Team > E-Mail-Verwaltung). Nutzt du die 2. und hast es dort geändert?