Habe grade ein neues Angebot geöffnet, jetzt ist wieder alles Normal
Beiträge von Thorsten
-
-
Positionen / Menge Preis Beschreibung usw. die Anordnung ist komplett vertauscht. Habe sie grade manuell wieder neu umsortiert, aber bei öffnen eines neuen Angebotes ist wieder die momentane Verschiebung aktuell, Dieses ist aber erst nach der Aktualisierung des Updates
-
-
Hi, wäre es möglich eine Funktion einzurichten, in der die Preise beim drucken ausgeblendet werden ? So könnte man für die Arbeiter einen Arbeitsplan zum mitnehmen Ausdrucken.
Bei Lex Office nennen sie das Lieferschein
LG Thorsten
-
Besteht die Möglichkeit, den Punkt Meine Aufgaben auf dem Dashboard für mehrere Nutzer sichtbar zu machen?
-
-
kein Zugriff mehr auf b:work
-
super gestern Abend schon bemerkt. Mega
-
wenn ich die Positionen entferne erstellt er eine leere Rechnung
-
Habe grade wieder das Problem bei Auftrag in Rechnung
Gibt es hierzu schon etwas neues ?
Lg Thorsten
-
Konnte Heute Morgen aus einem bestehenden Angebot (ANG-20240855) keinen Auftrag generieren. Beim Auslösen des Butto "Auftrag erstellen" ist einfach nichts passiert. Erst als ich alle Angebots-Positionen deaktiviert habe konnte ich einen Auftrag erstellen, allerdings ohne Positionen. Die Positionen musste ich händisch nachpflegen. Unter der Position Aufträge wird auch jetzt noch "0-Aufträger hierzu " angezeigt
-
Ja, ich war zu schnell.....
-
Hi,
wenn ich eine Rechnung storniere, ist es für mich ersichtlich und ok.
Wenn ich diese aber dem Kunden schicke aus dem Storno Beleg heraus, erscheint bei ihm nur die Rechnung. Dort ist keinerlei Vermerk der Stornierung ( Wasserzeichen oder Text ). Könnten wir da was einpflegen ?
Lg Thorsten
-
Genau so.
Im Auftrag als Minus und in der Rechnung als Plus.
Du kannst so viele einsetzen ( Abschläge ) wie du magst.
Ich Ändere sogar in der Rechnung das Wort Rechnung in 1. Abschlagsrechnung usw.
-
Ich habe die Position Abschlagsrechnung als Position im Auftrag angelegt.
Dann auf Rechnung und nur die Position auswählen.
Das -Minus in Plus+ ändern und fertig, so hast du auch immer den Aktuellen offenen Betrag in deinem Auftrag.
So habe ich mir geholfen.
Lg Thorsten
-
Wenn ich über das Suchfenster in meine Rechnung gehe, ist es nicht möglich sie als bezahlt zu erstellen. Suche ich sie durch blättern ( Rechnungen Hauptfenster ), funktioniert alles
-
Guten Morgen,
ich kann keine Rechnung auf bezahlt umstellen, habe es mit mehreren versucht.
Lg Thorsten
-
-
-
Guten Morgen,
Wenn ich es anklicke passiert nichts, er übernimmt keine Zahlungsmethoden wie oben beschrieben und führt mich nach der Auswahl auch nicht wieder zum Dokument egal wie oft ich auf übernehmen klicke.
In Aufträge habe ich jetzt mal einen älteren (21.2.24) verwendet, da funktioniert es