Also muss ich das Angebot oder den Auftrag neu schreiben. Es macht doch sinn wenn ich daraus eine Rechnung mache das dann die Aktuelle Bank Verbindung hinterlegt wird.
Beiträge von mufr11
-
-
Ist es möglich wenn ich ein Angebot oder ein Auftrag mit einer alten Bankverbindung habe diese zu ändern wen ich eine Rechnung daraus mache. Sprich eine neu Bank Verbindung in die Rechnung zu Schreiben oder muss ich alles neu Schreiben?
-
Wir sind schon dran. Ich melde mich morge noch einmal.
Super
-
Gude,
Seit eurer Umstellung druckt er leider kein Lieferdatum mehr mit aus.
Grüße Müller
-
Nein, bei mir ist aber noch gut 1cm Platz nach rechts.
Das Adressfeld steht ja auch weiter rechts als zum Beispiel wen darunter Angebot oder Rechnung.
Sprich das ist nicht Bündig übereinander
-
Genau das Selbe wie bei Herr Metzler
-
Hi,
Das kann ich leider nicht öffnen, wenn es die Seite ist wo du ein neues Passwort vergeben sollst. Das habe ich schon Probiert das geht leider auch nicht.
-
Hallo,
Ich habe das Problem das ich mich über IDS nicht mehr bei Buderus anmelden kann was bis vor kurzem noch Problemlos Funktionierte.
Das Fenster geht auf aber es bleib Leer(Weiß)?
Freundliche Grüße
A.Müller
-
Hallo,
Ist es möglich das Adressfeld um 0,5 - 1cm weiter nach links zu verschieben? damit sie besser zu lesen sind im Brief mit Fenster.
freundlich grüße
A.Müller
-
Hallo, wie kann ich Wiederkehrende Rechnungen (Wartungsrechnungen) hinter legen ohne sie immer wieder neu schreiben zu müssen?