O.K., womöglich wurde das redirect oder die URL
von damals
https://work.bluesolution.de/dashboard
auf
abgeschaltet. Die 2. URL mit app ist die mit der es (nun nur noch) geht.
O.K., womöglich wurde das redirect oder die URL
von damals
https://work.bluesolution.de/dashboard
auf
abgeschaltet. Die 2. URL mit app ist die mit der es (nun nur noch) geht.
bekomme nur ein "404 not found" vom nginx Server zurück seit Freitag.
Was ist da los und wann geht es wieder weiter?
Leider schweigt sich der X Account von b:work dazu aus https://x.com/bluesolution
🤷
Angebotserstellung geht nun gefühlt 5 Minuten schneller, bei ~40 Minuten.
Gibt es eine Lieferadresse von euch für eine Kiste Club Mate, ein Pfund
Kaffe oder einen Kasten Hopfenkaltgetränk den wir als Dankeschön spenden könnten?
Schreibt mich gerne direkt an!
Hallo BSW Team,
euer Serverupgrade scheint gefruchtet zu haben.
Nichts nervt bei Software mehr als wenn das was im Kopf stattfindet
erst mit starker Verzögerung auf dem Bildschirm erscheint.
Nicht so bei Blue Solution!
Kenne keine SAAS die in diesem Bereich ähnlich schnell und flüssig arbeitet, Danke!
Keep up your good work!
Daniel
Wie kann ich Skonto welches per standard mit 1% eingeblendet wird, dauerhaft ausblenden lassen?
Ohje, dachte als workaround würde es helfen die Rechnung nochmal neu zu erstellen - geht aber immer noch nicht.
Gleiche Fehlermeldung.
Leider ist die error/debug message nicht besonders spezifisch - womit ich das Problem auch nicht eingrenzen kann.
Vermute einen Arktikel(text?) über den die PDF Generierung stolpert und dann abbricht.
Aber wo wird nicht gesagt.
Könnte ich eine Kopie des Angebots erstellen....
Naja, habe ich ja nun schon praktisch. Also nehme ich das alte und lösche Position um Position weg bis die PDF hoffentlich generiert wird.
ich würde mir wünschen das ich einen Text unter einem Angebot oder einer Rechnung beliebig anordnen kann. Das würde z.B. verhindern das der Text, wenn er nicht mehr auf eine Seite passt, an das Ende der nächsten Seite getackert wird. Anbei das Bild welches hoffentlich verdeutlicht was ich meine.
Der Textblock auf dem 2. Blatt unten, diesen würde ich gerne nach oben oder Mitte verschieben wollen. Sonst wird er womöglich überlesen.
Vielen Dank!
Daniel
ps: ah, klasse, Bearbeitung der Überschrift und des Posts ist nun möglich
Hallo Andreas,
eine Abschlagsrechnungen aus einem Angeobt/Rechnung zu generieren wäre auch für mich und sicher viele andere interessant.
Gibt es eine Roadmap ab wann das vielleicht einfließen könnte?
Und weil du von "Elemente der kostenlosen Version" sprichst:
habe ich das Geschäftsmodell der b:work Software richtig verstanden
1) das die Programmierung von Großhändlern finanziert wird, deren onlineshop System ihr mit einbinden möchet/werdet/habt?
2) Wird es eine Splittung in Community und Premium der b:work SAAS geben?
Vielen Dank für eure nützliche Programmierarbeit - hilft mir jeden Tag, ein bisschen besser und schneller.
Daniel
Das ist nett, aber bestenfalls ein unbefriedigender Workaround.
Was das andere Angebot so attraktiv macht ist eben die klare(!) Gruppierung
in Positionsnummern,
Wenn ich das richtig heraushöre bedeutet das ein Nein, und das es nicht kommen wird?
Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen, warum?
Gerade stelle ich ein Angebot zusammen und habe bemerkt das die Auswahlliste der Artikel oder Leistungen nur begrenzt skaliert. Das ist vor allem dann schade, wenn ein Monitor hochkannt/landscape steht und in der Höhe meinetwegen 2560 oder 3840 hat.
Ließe sich das vielleicht ändern?