Nein in Firma
Beiträge von Thorsten
-
-
-
Guten Morgen, nach einem Passwortwechsel auf meinem Gmail Konto habe ich erneut Probleme Emails zu versenden. Das Kuriose ist, das die Testmail funktioniert aber aus dem Programm heraus ( Angebot .... ) immer die Fehlermeldung Passwort oder Benutzername falsch kommt.
App Passwort laut Beschreibung erstellt und eingefügt.
Brauch Hilfe
Lg Thorsten
-
Alles klar, habe mir das eben auch schon angeschaut und mit einem Testobjekt durchgespielt.
Sollte funktionieren
Danke dir
-
Gibt es eine Möglichkeiten bei größeren Angeboten zwischenzeitlich abzurechnen ?
-
Ich wünsche euch erstmal ein Frohes neues Jahr
Hallo,
gibt es zu Akontorechnungen und Mahnungen schon eine Idee ?
Da ich bei meinen Kunden häufig Akontorechnungen schreibe, ist diese Position für mich schon wichtig.
vielen Dank schon mal
Lg Thorsten
-
Mega, danke ...
Lg
-
Hallo,
Das Problem besteht leider immer noch. Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Freundliche Grüße
Thorsten
-
Kurzes Update
Würth funktioniert nun auch.
-
Nein nur Buschstaben und Zahlen.
Mir ist aber grade eine Meldung aufgefallen die angezeigt wird nach dem weiterleiten zum Shop.
" Dem Benutzer fehlt das Recht zur Anmeldung über IDS "
Ich denke da muss Würth tätig werden
-
Richtig, es ist kein Button vorhanden. Komisch ist ja auch, das ich mich nach Weiterleitung zum Lieferraten nochmal anmelden muss.
-
Ja das geht, aber trotzdem keine Möglichkeit der Datenübertragung.
Habe meinen Außendienstler mal kontaktiert und um Kontakt gebeten. Schauen wir mal
-
Läuft.
Problem ist bei mir das Kennwort gewesen.
Ich gebe mein Kennwort beim Starten des Programms händisch ein ohne speichern, dann geht alles.
So wie es aussieht überschreibt er beim anmelden auch das Gmail kennwort
-
Hallo,
Hat schon jemand die Firma Würth angelegt ?
Er leitet mich zwar auf die Seite, aber dort bin ich noch nicht angemeldet.
Muss ich noch etwas beachten ?
Firma Yesss Elektrik übermittelt nur Nettopreise ohne MWST, da bin ich noch dran...
Lg und Danke schon mal im Voraus
-
Hallo Andre,
leider immer noch nicht.
Alles nochmal durchgegangen aber es will nicht funktionieren.
-
Es will immer noch nicht klappen
-
Guten Morgen, ich habe mit der IT von Yesss telefoniert. Er hatte deine Anfrage vorliegen . IDS wird Übertragen, nur die 19 % fehlen. Er will sich kümmern, das diese noch mit übertragen werden.
Danke nochmal
Lg Thorsten
Jetzt fehlt mir nur noch mein Gmail Postfach das will noch nicht so funktionieren wie beschrieben.
-
Guten Morgen,
Hattest du schon mal schauen können wegen dem Zugang ( IDS ) bei Yesss ???
Sonst mache ich da auch nochmal druck
-
Hallo,
bekomme immer die Fehlermeldung SMTP Server nicht zu erreichen....
Was mache ich falsch ?
smtp.gmail.com
465
Email und Passwort
-