Ja das geht. Du kannst die Spalten einfach mittels Drag&Drop verschieben. Die neue Anordnung bleibt hiernach für dich erhalten. Sollte dir eine Spalte fehlen, so kannst du die im Beleg im Bereich Belegspalten auswählen. Einfach in den Kasten klicken. work zeigt dir dann die noch nicht eingeblendeten Spalten an und du kannst sie einfach auswählen.
Beiträge von Alex N.
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Die Spalten können frei angeordnet werden. D.h. du kannst beliebige Spalten ein- und ausblenden (Funktion oberhalb der Übersichten) und die Spalten verschieben. Die neue Anordnung wird automatisch für dich gespeichert. Sollte dir hierbei ein Fehler unterlaufen, so kanns du den ursprünglichen Zustand wieder herstellen (Funktion oberhalb der Übersicht neben dem Plus-Zeichen).
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Das ist richtig denn a) bist du schon klug und b) ist work so transparent und einfach, dass du keines benötigst. An Stellen wo ggf. doch eine Information hilfreich sein könnte, gibt es entsprechende Infos über ein "I".
Unabhängig davon findest du nahezu zu allen Themen Input im Forum.
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work ist vollständig mobil nutzbar und verfügt derzeit über keine separate App.
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Die Übernahme bzw. Aktivierung der neuen E-Mail-Adresse ist abhängig von der Art des Mitarbeiters:
- Mitarbeiter ohne Zugang zu work: die Änderung wird unmittelbar aktiv und übernommen
- Mit Zugang: der betroffene Mitarbeiter erhält eine E-Mail und muss die neue E-Mail Adresse bestätigen. Die E-Mail-Adresse ist z.B. notwendig für die Vergabe von Passwörtern. Vor diesem Hintergrund muss die E-Mail-Adresse eindeutig sein und richtig sein. Daher muss diese vom Mitarbeiter bestätig werden.
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Über den Deeplink kann man von einem zuvor im Shop ausgewählten Artikel wieder auf den Shop und den entsprechenden Artikel navigieren. D.h. du kannst in work den Link ausführen und gelangst wieder in den Shop des Lieferanten.
Der Link ist im Info-Bereich des Artikels im hinterlegt (am Artikelstamm und ebenfalls in den Positionsdetails in einem Beleg).
Einfach auf die Artikelbeschreibung im Infoblock (rechts) klicken und der Shop wird geöffnet und ruft den entsprechenden Artikel auf. Das funktioniert übrigens auch bei Artikeln die aus dem eigenen Stamm übernommen werden, jedoch ihren Ursprung aus einer Shop-Übernahme haben/hatten.
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Da es beim ausschließlichen Aufruf des Shops nicht unmittelbar transparent für dich ist was übertragen wird, übertragen wir den Kurztext und den Langtext aus dem Shop. Wir möchten dir die Möglichkeit geben im Nachgang zu entscheiden was du benötigst. Hierzu hast du dann 2 Möglichkeiten. Du kannst z.B. den Langtext entfernen oder du belässt ihn im Beleg und deaktivierst bei Bedarf die Ausgabe im Druck oder der Mail. Hierzu findest du eine entsprechende Option in den Belegoptionen direkt im Beleg.
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Für den Zugriff benötigst du einen entsprechenden Zugang bei (von) deinem Großhändler. Hiernach legst du den Lieferanten (Beschaffung > Lieferanten) an und hinterlegst im Bereich/Register "Shopzugang" die Zugangsdaten. Über "Shop auswählen" kannst du den entsprechenden Shop suchen und hinterlegen und hiernach in den Belegen nutzen.
Weitere Details findest du hier.
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Das besondere an work ist die Erfassung wie in einem Word-Dokument. Und wie in einem Word-Dokument hast du verschiedene Möglichkeiten der Anpassung (welche wir stetig erweitern). Du kannst dein eigenes Firmenlogo hinterlegen oder z.B. den Belegfuß drucken (die entsprechenden Einrichtungen sind im Belegwesen zu finden). Zusätzlich kannst du Texte innerhalb der Belege formatieren. Einfach einen Doppelklick auf dem gewünschten Text durchführen und du kannst die Texte fett, kursiv oder unterstrichen darstellen. So kannst du bestimmte Bereiche für deinen Kunden hervorheben.
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Bei der Einrichtung der web.de Zugangsdaten erhältst du einen Fehler und die Einrichtung wird nicht akzeptiert. Dies kann daran liegen, dass der Austausch mit einem Mailprogramm innerhalb der WEB.DE Einrichtung deaktiviert ist. Innerhalb der Hilfe & Kontakt Seite von WEB.DE findest du eine Erläuterung wie die entsprechende Einrichtung vorgenommen werden kann.
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Ja, es besteht die Möglichkeit ein vorhandenes E-Mail Postfach zu hinterlegen. Die entsprechende Einrichtung ist innerhalb der Einrichtungen zur Firma zu finden. Hier kann der sogenannte SMTP-Server vom entsprechenden Mailanbieter hinterlegt werden. Die Daten sind i.d.R. auf der Website des Anbieters zu finden (bei web.de ist das z.B. smtp.web.de).