Fehlende Rechte? Super, danke für die Info.
Beiträge von Michael
-
-
Moin Thorsten,
danke für die Info. Ja, das klingt nach einer Aufgabe für die Kollegen vom Shop.
-
Die Anmeldung scheint nicht richtig an den Shop übermittelt zu werden. Hast du ggf. Sonderzeichen oder ungewöhnliche Zeigen im Benutzernamen oder im Passwort?
-
Fehlt der Button zur Übertragung oder wird einfach nicht übertragen?
-
Hallo Thorsten,
das freut mich. viel Spaß weiterhin und schönes Wochenende.
-
Hallo Thorsten,
bekommst du weiterhin eine Fehlermeldung? Geht das Testmail senden nicht? Kannst du aus den Belegen mailen?
Wichtig ist wäre:
a) der richtige Port > 587
b) in google generierst du ein sep. Passwort (über die App-Passwörter). Dieses musst du in work hinterlegen (versuche bitte mal die Leerschritte aus dem Passwort zu entfernen bzw. ohne diese zu verwenden -> am besten das Passwort einmal im Texteditor parken, du kommst in goolge nicht wieder dran an das Ding)
-
Moin Thorsten,
magst du dich mal auf der weitergeleiteten Seite erneut anmelden? Geht das?
-
Hallo Thorsten,
danke für die Info und schönes Wochenende.
Gruß
-
Hallo Thorsten,
ich habe leider keine Antwort von den Kollegen erhalten.
-
gerne, mal sehen, ob und wann das ganze gelingt.
-
Hallo Thorsten,
ich nehme mal Kontakt mit den Kollegen von Yesss auf und frage, ob ich einen Testzugang zum Shop erhalten kann. Dann teste ich das Ganze mal.
Gruß
-
Moin Thorsten,
hast du eine Fehlermeldung oder wie stellt sich das dar?
-
Perfekt, das klingt gut.
-
Hast du die Schnittstelle wie hier >> Einrichtung, beschrieben am Lieferanten hinterlegt? Die Kollegen von Yesss sind in der Übersicht der Shops auch zu finden.
-
Hallo Thorsten,
da will ich gerne helfen soweit das für uns möglich ist.
Den Shop "Yesss" kenne ich leider nicht, im GC-Shop gibt es mehrere Möglichkeiten der Rückübertragung.
- Im Warenkorb unter "Zusammenfassung" gibt es die Möglichkeit der Rückübertragung. Ggf. muss du den Schalter "Lieferauftrag..usw." einmal zurücksetzen
- In einem Suchergebnis gibt es bei jedem Artikel ein kleines Symbol zum Übertragen des einzelnen Artikels und
- über Vorgänge findest du deine Angebote. In der Übersicht gibt es rechts ein kleines Symbol für die IDS-Übertragung.
Hast du bei den Kollegen von Yesss ggf. einen Ansprechpartner? Wir der Shop den sauber von uns aufgerufen? Also ohne Fehlermeldung und mit durchgeführter Anmeldung? -
Hallo Thorsten,
ja das geht. Wie ist hier beschrieben >> Anleitung.
Viel Erfolg und vielen Dank für deine Anfrage.
-
Hallo ewfischer,
vielen Dank für deine Anfrage.
Innerhalb der Firmeneinrichtung (Einstellungen > Firma) kannst du die generelle Befreiung hinterlegen. Dadurch wird im Beleg keine MwSt. mehr ausgewiesen. Empfehlen würde ich dir zusätzlich deinen Standard-MwSt.-Satz auf 0 zu setzen. Kalkulieren könntest du deine Artikel dann z.B. in dem du am Artikel im Einkaufspreis den Einkaufspreis inkl. der MwSt. hinterlegst und eine Aufschlag hinterlegt. Durch den Standard-MwSt.-Satz von 0 und der aktiven Kleinunternehmerregelung erhältst du den entsprechenden Preis im Beleg.
-
Hallo Pascal,
danke für die Rückmeldung. Magst du uns sagen, was du ändern musstest? Viel. können wir das Ganze ja noch etwas schöner machen. Danke und Gruß.
-
Hallo Andreas,
ja, das ist derzeit noch ein Problem. Du kannst dir aktuell helfen, in dem du längere Texte als Text innerhalb der Position hinterlegst (also eine Textposition hinterlegst). Die Vor- als auch Nachtexte brechen nicht sauber um ab einer bestimmten Größe. Das wird tatsächlich gerade korrigiert, ist aber nicht ganz einfach. Im kommenden Update nächste Woche ist es noch nicht drin aber in dem danach folgendem werden wird das beheben. Vielen Dank für die Meldung und ein schönes Wochenende.
-
Super, vielen dank für die Erläuterung.