Hatt das noch jemand ?
B:Work meldet sich bei mir während der Arbeit ab. Bei meinem 2 Nutzer im Homeoffice ebenfalls
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Thorsten,
seit wann hast du das Problem? Wirst du auch während du in b:work selbst arbeitest abgemeldet? Und wie häufig passiert das?
-
Hi,
aufgefallen ist mir das seid gestern, also schon vor dem update. genau während ich zb. in einem Angebot arbeite und dann speichern will, kommt Fehler 31 und ich muss mich neu anmelden. das gleiche auf dem zweiten Arbeitsplatz . sehr häufig und vom anmelden zum abmelden ist auch keine so lange Zeitspanne.
-
Auch die Spaltenauswahl bleibt nicht wie eingestellt und ändert sich des Öfteren ( Bemerkung ...)
jetzt grade hat es sich bei der Ansicht eines Angebots geschlossen und abgemeldet
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Thorsten,
Wir schauen da entsprechend rein, bei uns tritt das Problem nicht auf .
Kannst Du uns noch sagen:
- Mit welchem Browser arbeitest Du?
- Du bist selbst nur mit dem eigenen Account angemeldet? (Frage zur Sicherheit, man kann sich mit einem Account nicht in zwei verschiedenen Rechnern/ Browsern anmelden)
Danke Dir! -
Habe 2 Accounts und es läuft über Microsoft Edge
-
-
- Offizieller Beitrag
ah, ok. das heißt Du meldest Dich in zwei unterschiedlichen Tabs mit zwei unterschiedlichen Accounts an in Edge?
Das wird nicht gehen vermutlich. Du musst dann einen Account in Edge und z. B. in Chrome dann mit dem anderen dich anmelden. sonst stört sich das gegenseitig.
Kannst Du das mal probieren? -
so sieht das bei mir aus
-
Gleiches Problem ......
-
- Offizieller Beitrag
Also in zwei unterschiedlichen Browser besteht noch das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Accounts. Wir schauen da nochmal rein mit dem Team und versuchen herauszufinden, an was es liegt.
-
Super Danke
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Thorsten,
woran es genau liegt, können wir leider noch nicht sagen. Heute Nachmittag erweitern wir aber unser Logging und hoffen, das Problem damit eingrenzen zu können. Wir bleiben dran und geben dir Bescheid.
-
super danke
-
Problem tritt zur Zeit nicht mehr auf

danke dir auch für das nette Telefonat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!