Kann man im Kalender auch die Termine der anderen sehen oder immer nur seinen eigenen?
WV sehe ich überall und auch RG Fälligkeiten.
Cool wäre es tatsächlich,wenn wir alle Termine an einem Kalender sehen könnten
Kann man im Kalender auch die Termine der anderen sehen oder immer nur seinen eigenen?
WV sehe ich überall und auch RG Fälligkeiten.
Cool wäre es tatsächlich,wenn wir alle Termine an einem Kalender sehen könnten
Hallo Anke,
derzeit kann man nur seine eigenen sehen + die Wiedervorlagen & Fälligkeiten. Wir werden den Kalender aber auch zeitnah um das Teilen von Kalendern erweitern. Die Funktion ist gerade noch bei mir in Konzeption, wenn das fertig ist kann es aber ganz schnell gehen.
Eine kleine Anmerkung:
Termine, bei denen Du einen Teilnehmer hinzufügst, sieht derjenige auch bei sich in seinem persönlichen Kalender.
Wie Erik schreibt, wir ergänzen da auch noch Funktionalität, um es noch einfacher zu machen und auch Kalender besser zu teilen etc.
ja das haben wir schon rausgefunden. Jedoch habe ich jetzt mal einen Termin für eine Wartung eingetragen, welcher nur jährlich 1x stattfinden soll. Dieser erscheint jeden Monat 1x, das ist echt irreführend.
Hallo Anke,
das soll so auf keinen Fall sein, wir schauen uns das an und bessern so schnell es geht nach!
super. Ich danke euch
Ansonsten gefällt uns das neue Design sehr gut.
Das freut uns! Danke für das Feedback.
Hallo Anke,
den von dir gemeldeten Fehler haben wir bereits am Freitag behoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
alles gut. Das sind eben kleine Fehler, die sich einschleichen.
Wir haben 3 Accounts und meist arbeiten auch nur 3 gleichzeitig. Aber bei einem Benutzer kommt immer die Fehlermeldung, dass im Moment keine freien Plätze sind, obwohl nur 1 angemeldet war. Aber nur bei der BG025, da kann ich egal auf welchem PC ich mich anmelden will, kommt die Meldung.
Hast du dafür eine Erklärung?
Die Apps arbeiten unabhängig oder sind die auch gekoppelt und deshalb geht das nicht?
Hallo Anke,
wir schauen uns das an, die App läuft separat davon, ist von der Anzahl her an die verfügbaren Lizenzen gekoppelt.
Viele Grüße,
Manuel
Hallo Anke,
bei b:work wird pro arbeitendem Benutzer eine Lizenz benötigt. Sind alle Lizenzen belegt, ist keine weitere Anmeldung möglich – der nächste Nutzer erhält dann die Meldung, dass keine freien Plätze verfügbar sind.
Ich vermute, dass genau das bei euch der Fall ist: Ihr arbeitet mit 4 Benutzern in b:work, habt aber nur 3 Lizenzen. Du müsstest also eine weitere Lizenz erwerben, damit alle 4 arbeiten können. Habe ich dich richtig verstanden?
ja im Prinzip hast du mich richtig verstanden, aber es waren gestern nur 2 Benutzer drin und trotzdem konnte sich die 3.Person mit BG 025 nicht anmelden. Ich und auch mein Kollege konnte sich mit dem jeweiligen Acount anmelden.
Deshalb hab ich das nicht verstanden. Die 4. Person braucht nicht immer den Zugang. Daher teilen sich 2 einen.
Für b:work werden je Benutzer eine Lizenz benötigt. Das Teilen von Lizenzen ist nicht möglich, weshalb es da zu dem Fehler kommt. Auch für sporadische Nutzer wird also eine eigene Benutzer Lizenz benötigt. Wie Manuel schon gesagt hatte, eine Lizenz deckt dabei Web und App gemeinsam ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!