Hallo Zusammen,
Ich hab das Problem das meine Aufträge und Angebote immer noch im Status in Bearbeitung sind obwohl die Rechnung längst bezahlt ist
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Hallo Zusammen,
Ich hab das Problem das meine Aufträge und Angebote immer noch im Status in Bearbeitung sind obwohl die Rechnung längst bezahlt ist
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Hey, das Problem kennen wir schon und es liegt nicht an dir. In b:work gibt es da gerade einen Fehler, der voraussichtlich mit dem übernächsten Update behoben wird. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.
Ich melde mich noch einmal, wenn wir den Fehler behoben haben.
Um in der Zwischenzeit immer den korrekten Status zu erhalten, solltest du das Angebot nach der Umwandlung in eine Rechnung noch einmal drucken. Dadurch wird der Status erneut auf „Abgegeben“ gesetzt.
Das derzeitige Problem besteht darin, dass der Status eines Angebots oder Auftrags durch die Umwandlung in eine Rechnung fälschlicherweise wieder geändert wird.
alles klar danke für die schnelle Antwort
Mit dem heutigen Update wird der Fehler behoben. Danke für deine Geduld!
Moin Moin
Ich hab das Problem auch noch nach dem Update, das meine Aufträge und Angebote immer noch im Status in Bearbeitung sind obwohl die Rechnungen bezahlt ist.
Was kann ich machen. ?????
Moin,
der Fehler ist inzwischen behoben. Leider können wir deine bereits erstellten Dokumente nicht automatisch korrigieren. Um den Status dieser Dokumente zu aktualisieren, müsstest du sie bitte einmal erneut als PDF ausgeben über den Button "Drucken".
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Moin Moin
Ich bedanke mich für die Antwort.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!