Tach! ich habe noch nie OMD Artikelbilder in der Artikelinfo gesehen. Die Shops haben das Häkchen.
OMD Bilder
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
du hast anscheinend bereits mehrere Shops angelegt und Artikel aus diesen Shops in deinen Beleg übernommen. In der Lieferantenverwaltung steht bei den jeweiligen Shops „OMD=Ja“.
Hast du verschiedene Artikel geprüft? Möglicherweise verfügen nicht alle Artikel über Bilder. Zusätzlich kann es je nach Internetverbindung einen kleinen Moment dauern, bis die Bilder geladen werden.
Falls du trotzdem keine Bilder siehst, könnte es sein, dass du dich im jeweiligen Shop noch für OMD freischalten lassen musst. Sprich dazu am besten mit dem entsprechenden Großhändler. -
Genau.
2xOMD: Ja
1xOMD: Nein
1xOMD: Derzeit nur IDS
Anfragen laufen. Mal sehen
-
übrigens der Artikellangtext übernehmen>ja (OMD) funktioniert
genauso wie "Ja (IDS)".
Der eine Kollege beim GH hatte auch keine Antwort. blue:solution ist in seiner Liste und die OMD Zugänge wären wohl abgeklärt. Eine Möglichkeit explizit OMDZugänge anzulegen ist doch in eurer App auch nirgends zu entdecken.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der Langtext übernommen wird, scheint OMD grundsätzlich zu funktionieren. In b:work selbst gibt es aktuell keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten zu OMD.
Magst du mir hier oder per PN die betroffenen Großhändler nennen, bei denen das Problem auftritt? Für viele Großhändler haben wir Testzugänge und können das dann gezielt prüfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!