Einen schönen guten morgen, ich würde gerne beide Software miteinander verbinden.
Den API Schlüssel habe ich eingefügt aber da geht irgenwie nix. Was muss ich tun und was ist alles möglich?
LG Axel Schilling
Einen schönen guten morgen, ich würde gerne beide Software miteinander verbinden.
Den API Schlüssel habe ich eingefügt aber da geht irgenwie nix. Was muss ich tun und was ist alles möglich?
LG Axel Schilling
Hallo Axel,
wenn du den API-Schlüssel hinterlegt hast, kannst du die craftnote-Projekte mit deinem Beleg verknüpfen. Das machst du, indem du im Belegkopf auf Projekte klickst und dort dein gewünschtes Projekt auswählst. Du kannst dir auch hier die Beschreibung der Schnittstelle anschauen.
Gruß Erik
Hi Erik danke für dein melden. Deine Antwort (im Belegkopf auf Projekte klickst) verstehe ich leider nicht.
Von wessen Belekopf sprichtst du und wo finde den?
LG Axel
Moin Axel,
du kannst in einem Beleg oben rechts unterhalb der Belegnummer auf Projekte klicken und dieses deinem Beleg zuordnen. Diese Verknüpfung taucht dann auch in der Angebotsverfolgung auf. Von dort kommst du direkt zu deinem Craftnote Projekt. Im Bild siehst du den Projekt-Button, da kannst du drauf klicken um ein Craftnote Projekt zu verknüpfen oder ein neues anzulegen.
Alternativ kannst du dir auch die b:work Projektverwaltung anschauen.
Hi Erik danke für deine Antwort.
Das funktioniert auch so wie angegeben. Ich dachte man kann sich damit sparnen die Daten in jedes System neu einzugeben. Das wäre schön gewesen oder habe ich etwas übersehen.
LG Axel
Hallo Axel,
da liegst du schon richtig. Der Umfang der Schnittstelle ist nicht sehr umfangreich. Zur Zeit ist noch unklar, inwiefern die Craftnote Schnittstelle noch ausgebaut wird.
Ok danke für die Info, muss ich halt weitertippen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!