1. Forum
  2. Artikel
  3. Releasenotes
  4. >> Zur Website
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. blue:solution - work
  2. Hilfe - Nutzer helfen Nutzern

Belegwesen ändern

• Kundenrechnungen
  • Uwe87
  • 23. Juli 2024 um 11:03
1. offizieller Beitrag
  • Uwe87
    Anfänger
    • 23. Juli 2024 um 11:03

Hallo an das Team,

von meinem Steuerberater kam die Frage, ob ich am Ende der Rechnung den Begriff "Gesamt" unter der Nettosumme auch in "Brutto" ändern kann? Sein Programm erkennt dies ansonsten scheinbar nicht direkt.

Geht das ohne weiteres, oder müsstet ihr da was bauen?

Wie immer, vielen Dank im voraus.

Grüße Uwe

• Erik
    Product Owner
    Reaktionen
    9
    Artikel
    28
    • 24. Juli 2024 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

Hallo Uwe,

bisher gibt es keine Möglichkeit das zu ändern. Wie du wahrscheinlich schon vermutet hast, müssten wir das generell anpassen. Deshalb werden wir da aller Voraussicht nach, erst einmal nicht aktiv werden. Dennoch werde ich das in unserem Team noch einmal ansprechen. Sollte sich dann etwas ergeben, würde ich mich noch einmal melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Unterstützer

Image
  • Erik hat eine Antwort im Thema Bankverbindung wird nicht gespeichert trotz vieler Versuche verfasst.

7. April 2026 um 09:13

• dieberna hat eine Antwort im Thema Bankverbindung wird nicht gespeichert trotz vieler Versuche verfasst.

7. April 2026 um 07:24

• dieberna hat eine Antwort im Thema Bankverbindung wird nicht gespeichert trotz vieler Versuche verfasst.

2. April 2026 um 10:59

• Erik hat eine Antwort im Thema Bankverbindung wird nicht gespeichert trotz vieler Versuche verfasst.

2. April 2026 um 10:53

2. April 2026 um 10:48

© Copyright 2025 | blue:solution software GmbH

Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Impressum | Forenregeln

Community-Software: WoltLab Suite™