Hallo,
Ich habe das Problem das ich mich über IDS nicht mehr bei Buderus anmelden kann was bis vor kurzem noch Problemlos Funktionierte.
Das Fenster geht auf aber es bleib Leer(Weiß)?
Freundliche Grüße
A.Müller
Hallo,
Ich habe das Problem das ich mich über IDS nicht mehr bei Buderus anmelden kann was bis vor kurzem noch Problemlos Funktionierte.
Das Fenster geht auf aber es bleib Leer(Weiß)?
Freundliche Grüße
A.Müller
Das Problem tritt bei mir auch seit letzter Woche auf.
Wenn es euch etwas bringt, hier ist der link dazu:
Hi,
Das kann ich leider nicht öffnen, wenn es die Seite ist wo du ein neues Passwort vergeben sollst. Das habe ich schon Probiert das geht leider auch nicht.
Hallo,
hatte einer von euch schon Kontakt zu Buderus aufgenommen? Da ihr schreibt, dass die Anmeldung fehlschlägt, würde ich erst einmal auf ein Problem des Buderus-Shops vermuten. Eine Anmeldung im Shop direkt, ohne über IDS zu gehen funktioniert aber dennoch?
Dieses Problem habe ich mit Buderus ebenso. Über die IDS-Schnittstelle kann ich leider keine Daten mehr abrufen. Der direkte Online-Kontakt zum Buderus-Shop funktioniert aber uneingeschränkt weiter. Mein zuständiger Mitarbeiter in der Buderus-Niederlassung meinte nach Rücksprache mit der IT-Abteilung, das ihrerseits alles in Ordnung sei und keine Änderungungen vorgenommen wurden. Der Datenabruf über IDS bei anderen Zulieferern funktioniert bei mir aber problemlos.
Genau das Selbe wie bei Herr Metzler
Danke für eure Hinweise!
Wir können euer Problem nachstellen und sitzen bereits daran den Fehler zu ermitteln. Sobald ich genauere Informationen habe, werde ich mich noch einmal bei euch melden.
Wir haben für b:work gerade ein kleines Update rausgebracht. Damit wurde unter anderem das Problem mit dem Buderus Shop gelöst. Ihr könnte jetzt wieder Artikel aus dem Buderus Shop in b:work übermitteln.
Das Senden von Artikeln an den Buderus Shop ist jedoch weiterhin nicht möglich. Da der Buderus Shop leicht vom IDS-Standard abweicht, gibt der Shop hier eine Fehlermeldung zurück.
Guten Morgen an das Team,
seit kurzem habe ich wieder das Problem, dass ich aus dem Buderus Shop keine Artikel in das Programm übernehmen kann. Liegt das an BS work, oder dem Buderus Shop?
Danke vorab.
Moin Uwe,
ich habe es gerade bei mir getestet und habe keine Probleme Artikel zu übertragen. Kannst du das noch einmal probieren und mir den Artikel nennen, bei dem es zu dem Fehler kommt.
Guten Morgen Erik,
ich habe meine Anmeldedaten neu eingegeben und es nochmals versucht. Seitdem geht alles fehlerfrei.
Vielen Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!