Hallo,
nach einer Vorstellung von b:work ce kam die Frage auf, ob man im Belegwesen wie im Angebot auch eine Kalkulationsmaske öffnen kann. Mir ist wäre diese Funktion nicht bekannt und nach meiner Recherche hier im Forum bin ich auf folgenden Thread aus 02/2023 gestoßén:
Beitrag
RE: Diverses
Hallo Patrick,
vielen Dank für das tolle Feedback. Das ist zum einen schön zu hören, zum anderen hilft uns das sehr bei der Planung der weiteren Schritte. Danke.
Nachfolgend ein paar Infos zu deinen Wünschen/Anregungen (übrigens, alle gut und richtig, würden wir dir gerne direkt alles geben, müssen dich aber dennoch um Geduld bitten).
1. Kopieren von Leistungen im Leistungsstamm
Oftmals setzen sich Leistungen ja ähnlich zusammen und unterscheiden sich nur in wenigen Bestandteilen (Bsp: Lfdm.…
vielen Dank für das tolle Feedback. Das ist zum einen schön zu hören, zum anderen hilft uns das sehr bei der Planung der weiteren Schritte. Danke.
Nachfolgend ein paar Infos zu deinen Wünschen/Anregungen (übrigens, alle gut und richtig, würden wir dir gerne direkt alles geben, müssen dich aber dennoch um Geduld bitten).
1. Kopieren von Leistungen im Leistungsstamm
Oftmals setzen sich Leistungen ja ähnlich zusammen und unterscheiden sich nur in wenigen Bestandteilen (Bsp: Lfdm.…

Michael
Meine Frage: Wurde die Funktion mittlerweile implementiert oder geschieht dies noch in nahe Zukunft?
Der pot. Nutzer würde gerne sehen, welche Kosten er beim Angebot hat und wo der Spielraum bei der Nachverhandlung liegen würde.
Vielen Dank.