Einen schönen guten Morgen
Sind die Mails, die ich über Bwork versende, irgendwie in gesendete Mails im normalen Mailfach (Thunderbird, Outlook) zu finden? Da habe ich immer leider keinen Nachweis, dass die Mail tatsächlich verschickt wurde.
Einen schönen guten Morgen
Sind die Mails, die ich über Bwork versende, irgendwie in gesendete Mails im normalen Mailfach (Thunderbird, Outlook) zu finden? Da habe ich immer leider keinen Nachweis, dass die Mail tatsächlich verschickt wurde.
Hallo Anke,
leider nicht. Wenn du ein Dokument per Mail aus b:work versendest, dann gibt es im Dokumentenstatus die Info "Abgegeben am:"
Dort siehst du, wann das Dokument abgegeben wurde.
Wenn du die Rechnung über die Funktion "Rechnung mailen" versendest, dann wird dort der Zeitpunkt des Versenden der E-Mail eingetragen. Sollte die Mail nicht an deinen Provider übermittelt werden können, dann erhältst du eine Fehlermeldung.
Nach der erfolgreichen Übermittlung der Mail können wir den weiteren Verlauf nicht mehr tracken.
Viele Grüße
André
ok vielen Dank, dann haben wir zumindest einen Nachweis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!