Habe eine Frage:
Wo kann ich einsehen ob ein Dokument per E-Mail an den Kunden gesendet wurde?
Ich bekomme teilweise eine Info vom Kunden, dass z.B. die Rechnung dort nicht angekommen ist.
Wie kann ich prüfen ob das korrekt ist?
Habe eine Frage:
Wo kann ich einsehen ob ein Dokument per E-Mail an den Kunden gesendet wurde?
Ich bekomme teilweise eine Info vom Kunden, dass z.B. die Rechnung dort nicht angekommen ist.
Wie kann ich prüfen ob das korrekt ist?
Hallo O-Holtgreve,
im Dokumentenstatus gibt es die Info "Abgegeben am: "
Dort siehst du, wann das Dokument abgegeben wurde.
Wenn du die Rechnung über die Funktion "Rechnung mailen" versendest, dann wird dort der Zeitpunkt des Versenden der E-Mail eingetragen. Sollte die Mail nicht an deinen Provider übermittelt werden können, dann erhältst du eine Fehlermeldung.
Nach der erfolgreichen Übermittlung der Mail können wir den weiteren Verlauf nicht mehr tracken.
Viele Grüße
André
Mit dem gestrigen Update haben wir einen neuen Status eingeführt, der dir anzeigt, wann du ein Dokument zuletzt per E-Mail versendet hast. In der Statusübersicht erkennst du jetzt auf einen Blick, ob und wann zuletzt ein Dokument verschickt wurde.
Wir können nur tracken, ob die Mail aus b:work rausgeschickt wurde – Tippfehler in der Adresse oder Probleme bei der Zustellung bekommen wir leider nicht mit. Wir schauen aber weiterhin, wie wir auch diese Fehler künftig für dich abfangen können.
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