Möchte mein Profilbild einfügen, hat eine größe von 68x34 Pixel = 24x12 mm alles laut Grafikprogamm.
Das Profilbild hat nach dem einfügen in das Programm eine Druckgröße von 53 x 28 mm ?
Wer kann helfen?
Möchte mein Profilbild einfügen, hat eine größe von 68x34 Pixel = 24x12 mm alles laut Grafikprogamm.
Das Profilbild hat nach dem einfügen in das Programm eine Druckgröße von 53 x 28 mm ?
Wer kann helfen?
Hallo 11Berner,
du schreibst, dass das Profilbild nach dem Einfügen eine Druckgröße von 53x28 mm hat.
Meinst Du hiermit, beim Ausdruck eines Beleges?
Das Profilbild, dass du unter "Einstellen | Profil" einfügst, wird beim Drucken eines Beleges ja nicht eingefügt. Wenn Du eine Logo für den Beleg (Briefkopf) einfügen möchtest, dann machst Du das unter "Einstellen | Belegwesen". Für das Firmenlogo im Briefkopf ist ein Bereich von maximal 230 x 150 Pixel im Beleglayout vorgesehen. Ein größeres Logo wird ggf. auf das passende Format im entsprechenden Verhältnis runter skaliert.
Hoffe, ich habe deine Frage richtig Verstanden. Ansonsten schreib mir einfach nochmal
Viele Grüße
André
Vielen Dank - das LOGO ist so groß geblieben 53x28 mm - Druck.
Das Profilbild habe ich unter Einstellen / Belegwesen eingestellt, es hat die 68 x34 Pixel = 24 x12 mm und Ausdruck ist so groß wie oben genannt geblieben
Hallo
Wie bekomme ich den mein Firmenlogo Oberhalb Mittig hin
Ich komme da im Belegwesen nicht weiter
Ich habe es rechts oben in der Ecke
Einstellen ! Belegwesen
Belege anpassen – da ist es möglich ein LOGO zu hinterlegen.
Ein Bild in einen Grafikprogramm 230x150 Pix erstellen und dort das Logo einfügen. Alles speichern und dann in Belegwesen einfügen
Hallo Weyand,
für das Firmenlogo ist bei der Beleggestaltung ein festgelegter Bereich von 230x150px in der rechten oberen Ecke des Beleges vorgesehen.
Unser Fokus liegt zur Zeit auf der Entwicklung weiterer Funktionen für die tägliche Arbeit. Den Bereich Beleglayout werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal angehen und weitere Einstellmöglichkeiten anbieten.
Viele Grüße
André
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!