Manuel hat eine Antwort im Thema - Kundenangebote
Bilder im Angebot verfasst.
Das wird Teil des Pro Pakets werden, da hier wegen Speicherung von Daten einfach zusätzliche Kosten anfallen, die über ein kostenloses Paket hinausgehen. Das ist am Ende Teil eines Blocks rund um das Thema Dokumentenablage (z. B. auch Eingangsrechnung).
Manuel hat den Artikel Die b:work App ausprobieren — ohne Paket Pro verfasst.
Die b:work App ausprobieren — ohne Paket Pro. Melde Dich in der App mit Deinem Community-Account an und tippe auf „Demo starten“: Du landest in einer vollständig eingerichteten Beispielfirma mit Terminen, Kunden, Projekten und Belegen. Nichts davon wird gespeichert, Du kannst also alles gefahrlos anfassen.
Manuel hat den Artikel Mit diesem Update wird die b:work App vom Nachschlagewerk zum Arbeitsgerät verfasst.
Mit diesem Update haben wir die folgenden Funktionen realisiert:
Belege legst du jetzt direkt in der App an, bearbeitest sie vollständig und verschickst sie....
Manuel hat eine Antwort im Thema - Kundenangebote
Bilder im Angebot verfasst.
Faire Frage!
Das wird dieses Jahr kommen, wir bauen aktuell die Voraussetzung für das Speichern von Dateien/ Bildern, danach können wir damit starten.
Aktuell ist der "Workaround", dass man beim Verschicken von Angeboten auch Anhänge mitschicken kann, ich weiß, nicht ideal, aber wir arbeiten daran
Manuel hat eine Antwort im Thema Zeitraum der Arbeiten verfasst.
Wir arbeiten an einem Konzept bzgl. Stundenerfassung, das kann ich schon mal verraten :-)
Manuel hat eine Antwort im Thema Anlage eines eigenen Artikels nach einer Shopübernahme verfasst.
Gerne!
Manuel hat eine Antwort im Thema Anlage eines eigenen Artikels nach einer Shopübernahme verfasst.
Moin Timo,
das kannst Du per Rechtsklick über den Artikel, den Du z. B. in ein Angebot gezogen hast, dann in den Artikelstamm übernehmen.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel hat eine Antwort im Thema Aufmaß verfasst.
Moin,
Du kannst auf eine Position nach Rechtsklick > Mehr > Aufmaß ein einfaches Aufmaß erstellen, siehe hier (hoffe, man sieht den Screenshot dieses mal...):
Und dann:
Wenn Du angemeldet bist, solltest Du eigentlich die Screenshots auch sehen können, oder?
Hi,
oben bei einer Rechnung kann man das Lieferdatum auch als Zeitraum definieren.
Als Beispiel sieht es dann so aus:
Wenn man nur ein Datum auswählt sieht es so aus:
Das sollte dann ja passen, oder?
Manuel hat eine Antwort im Thema Firmenlogo bei E-Mailversand verfasst.
Hallo,
müssen wir prüfen, wie das umsetzbar wäre, nehmen wir mit.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel hat eine Antwort im Thema Kalender verfasst.
Hallo Anke,
wir schauen uns das an, die App läuft separat davon, ist von der Anzahl her an die verfügbaren Lizenzen gekoppelt.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel hat mit
auf den Beitrag von Thorsten im Thema B:Work meldet sich bei mir während der Arbeit ab. Bei meinem 2 Nutzer im Homeoffice ebenfalls reagiert.
Manuel hat eine Antwort im Thema Verschiedene Objekte vom Kunden verfasst.
Ja, das stimmt.
Man könnte ansonsten Kunden dupliziert anlegen mit unterschiedlichen Adressen, das wäre mit der Community sozusagen die Lösung, sind aber beides eher Workarounds. Kommt etwas auf die eigene Art der Organisation an.
Manuel hat eine Antwort im Thema Verschiedene Objekte vom Kunden verfasst.
Hallo Weyand,
das ginge aktuell am ehesten, wenn Du diese als Projekte führst und dem Kunden zuordnest. Dann kannst Du auf der Kundendetailansicht rechts die Projekte anklicken und bekommst dann eine Übersicht aller Projekte/ Objekte sozusage.
Hoffe, das hilft Dir weiter?
Viele Grüße,
Manuel
Manuel hat eine Antwort im Thema Zeiterfassung verfasst.
Moin,
wir haben auf der Roadmap das Thema bzgl. Aufwandserfassung, so dass man das in den weiteren Schritten nutzen kann. Das sollte den meisten Benutzern bereits helfen.
Mit Zeiterfassung sind oft sehr große Systeme gemeint, daher hab ich es hier etwas anders beantwortet.
Hoffe, das macht Sinn? Sonst melde Dich einfach nochmal!
Manuel hat eine Antwort im Thema B:Work meldet sich bei mir während der Arbeit ab. Bei meinem 2 Nutzer im Homeoffice ebenfalls verfasst.
Also in zwei unterschiedlichen Browser besteht noch das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Accounts. Wir schauen da nochmal rein mit dem Team und versuchen herauszufinden, an was es liegt.
Manuel hat eine Antwort im Thema B:Work meldet sich bei mir während der Arbeit ab. Bei meinem 2 Nutzer im Homeoffice ebenfalls verfasst.
ah, ok. das heißt Du meldest Dich in zwei unterschiedlichen Tabs mit zwei unterschiedlichen Accounts an in Edge?
Das wird nicht gehen vermutlich. Du musst dann einen Account in Edge und z. B. in Chrome dann mit dem anderen dich anmelden. sonst stört sich das gegenseitig.
Kannst Du das mal probieren?
Hallo Thorsten,
Wir schauen da entsprechend rein, bei uns tritt das Problem nicht auf .
Kannst Du uns noch sagen:
- Mit welchem Browser arbeitest Du?
- Du bist selbst nur mit dem eigenen Account angemeldet? (Frage zur Sicherheit, man kann sich mit einem Account nicht in zwei verschiedenen Rechnern/ Browsern anmelden)
Danke Dir!
Manuel hat eine Antwort im Thema Kalender verfasst.
Eine kleine Anmerkung:
Termine, bei denen Du einen Teilnehmer hinzufügst, sieht derjenige auch bei sich in seinem persönlichen Kalender.
Wie Erik schreibt, wir ergänzen da auch noch Funktionalität, um es noch einfacher zu machen und auch Kalender besser zu teilen etc.