1. Forum
  2. Artikel
  3. Releasenotes
  4. >> Zur Website
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. blue:solution - work
  2. Mitglieder

dvn.it-service Anfänger

• Mitglied seit 15. Januar 2026
  • Letzte Aktivität: 4. Februar 2026 um 13:10
Profil-Aufrufe
23
  • Benutzerprofil melden
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

dvn.it-service hat das Thema Wirtschafts-Identifikationsnummer gestartet.

Bitte die "Wirtschafts-Identifikationsnummer (W-IdNr)" als zusätzliches Feld "Firma - Steuerdaten" mit vorplanen. Info: https://www.bzst.de/DE/Unternehmen/Identifikationsnummern/Wirtschafts-Identifikationsnummer/wirtschaftsidentifikationsnummer_node.html Danke.
3. Februar 2026 um 17:02

dvn.it-service hat eine Antwort im Thema Wie kann ich in der externen E-Mail-Provider-Konfiguration meinen E-Mail-Alias als Absender- und Antwortadresse festlegen? verfasst.

👍 DANKE 🙋‍♂️
2. Februar 2026 um 13:54

dvn.it-service hat eine Antwort im Thema Wie kann ich in der externen E-Mail-Provider-Konfiguration meinen E-Mail-Alias als Absender- und Antwortadresse festlegen? verfasst.

Hallo Erik, danke, aber: Der Anmeldeaccount (E-Mail-Adresse) muss ja nicht gleich der Antwort- und Absendeadresse sein. Daher wäre die Option, den Alias-Namen mit konfigurieren zu können, auch sinnvoll und nützlich. Die E-Mail-Antworten auf unterschiedliche Adressen (Aliase) werden beim Posteingang über Filterregeln "behandelt". VG.
2. Februar 2026 um 10:39

dvn.it-service hat das Thema Wie kann ich in der externen E-Mail-Provider-Konfiguration meinen E-Mail-Alias als Absender- und Antwortadresse festlegen? gestartet.

Wie kann ich in der externen E-Mail-Provider-Konfiguration meinen E-Mail-Alias als Absender- und Antwortadresse festlegen? :/
31. Januar 2026 um 17:23

dvn.it-service hat mit Danke auf den Artikel Update - 15.01.26 reagiert.

15. Januar 2026 um 19:56

dvn.it-service hat eine Antwort im Thema Bankverbindung per QR-Code verfasst.

Hallo Erik, vielen Dank für die schnelle Info dazu mit der Aussicht auf Realisierung. Danke und freundliche Grüße.
15. Januar 2026 um 19:54

dvn.it-service hat eine Antwort im Thema Bankverbindung für PayPal (PayPal.me) verfasst.

Hallo Erik, vielen Dank für die schnelle Info dazu. Danke und freundliche Grüße.
15. Januar 2026 um 19:52

dvn.it-service hat das Thema Bankverbindung per QR-Code gestartet.

Hallo Entwicklerteam, Eine Hinterlegung eines QR-Code (EPC-QR Code) mit den SEPA-Überweisungsdaten und den Angaben der Bankverbindung aus der Rechnung ist derzeit nicht möglich. Danke und freundliche Grüße.
15. Januar 2026 um 11:36

dvn.it-service hat das Thema Bankverbindung für PayPal (PayPal.me) gestartet.

Hallo Entwicklerteam, PayPal wird als Zahlungsoption (ohne weitere Konfigurationmöglichkeiten) angeboten. Eine (klassische) Hinterlegung eines "PayPal.me-Links" ist derzeit aber nicht möglich. Danke und freundliche Grüße.
15. Januar 2026 um 11:30

Profil-Besucher 1

Unsere Unterstützer

Image
  • Erik hat eine Antwort im Thema Kundenname falsch geschrieben verfasst.

9. Februar 2026 um 10:01

• Elektroklein hat das Thema Kundenname falsch geschrieben gestartet.

9. Februar 2026 um 08:55

• UweMiess hat eine Antwort im Thema autom. Speicherung verfasst.

6. Februar 2026 um 17:42

• Erik hat eine Antwort im Thema autom. Speicherung verfasst.

6. Februar 2026 um 09:57

• xMMx hat eine Antwort im Thema Angebot gelöscht verfasst.

6. Februar 2026 um 07:46

© Copyright 2025 | blue:solution software GmbH

Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Impressum | Forenregeln

Community-Software: WoltLab Suite™