dvn.it-service hat das Thema Wirtschafts-Identifikationsnummer gestartet.
Bitte die "Wirtschafts-Identifikationsnummer (W-IdNr)" als zusätzliches Feld "Firma - Steuerdaten" mit vorplanen.
Info: https://www.bzst.de/DE/Unternehmen/Identifikationsnummern/Wirtschafts-Identifikationsnummer/wirtschaftsidentifikationsnummer_node.html
Danke.
dvn.it-service hat eine Antwort im Thema Wie kann ich in der externen E-Mail-Provider-Konfiguration meinen E-Mail-Alias als Absender- und Antwortadresse festlegen? verfasst.
👍 DANKE 🙋♂️
dvn.it-service hat eine Antwort im Thema Wie kann ich in der externen E-Mail-Provider-Konfiguration meinen E-Mail-Alias als Absender- und Antwortadresse festlegen? verfasst.
Hallo Erik,
danke, aber: Der Anmeldeaccount (E-Mail-Adresse) muss ja nicht gleich der Antwort- und Absendeadresse sein. Daher wäre die Option, den Alias-Namen mit konfigurieren zu können, auch sinnvoll und nützlich. Die E-Mail-Antworten auf unterschiedliche Adressen (Aliase) werden beim Posteingang über Filterregeln "behandelt".
VG.
dvn.it-service hat das Thema Wie kann ich in der externen E-Mail-Provider-Konfiguration meinen E-Mail-Alias als Absender- und Antwortadresse festlegen? gestartet.
Wie kann ich in der externen E-Mail-Provider-Konfiguration meinen E-Mail-Alias als Absender- und Antwortadresse festlegen? :/
dvn.it-service hat eine Antwort im Thema Bankverbindung per QR-Code verfasst.
Hallo Erik,
vielen Dank für die schnelle Info dazu mit der Aussicht auf Realisierung.
Danke und freundliche Grüße.
dvn.it-service hat eine Antwort im Thema Bankverbindung für PayPal (PayPal.me) verfasst.
Hallo Erik,
vielen Dank für die schnelle Info dazu.
dvn.it-service hat das Thema Bankverbindung per QR-Code gestartet.
Hallo Entwicklerteam,
Eine Hinterlegung eines QR-Code (EPC-QR Code) mit den SEPA-Überweisungsdaten und den Angaben der Bankverbindung aus der Rechnung ist derzeit nicht möglich.
dvn.it-service hat das Thema Bankverbindung für PayPal (PayPal.me) gestartet.
Hallo Entwicklerteam,
PayPal wird als Zahlungsoption (ohne weitere Konfigurationmöglichkeiten) angeboten.
Eine (klassische) Hinterlegung eines "PayPal.me-Links" ist derzeit aber nicht möglich.