1. Forum
  2. Artikel
  3. Releasenotes
  4. >> Zur Website
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. blue:solution - work
  2. Mitglieder

gartenalex Anfänger

• Mitglied seit 17. November 2025
  • Letzte Aktivität: 4. Dezember 2025 um 06:05
Profil-Aufrufe
43
  • Benutzerprofil melden
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

gartenalex hat eine Antwort im Thema Mail versenden über Thunderbird verfasst.

Vielen Dank, ich habe die vereinfachte Belegerfassung gebucht...... wie kann ich sehen ob sie schon aktiviert ist ?
2. Dezember 2025 um 15:14

gartenalex hat das Thema Mail versenden über Thunderbird gestartet.

Halli Hallo, ist ein Mailversand über Thunderbird möglich ? Gruß, Alexander
1. Dezember 2025 um 10:11

gartenalex hat eine Antwort im Thema E-Mail Konfiguration kann nicht gespeichert werden verfasst.

Danke, hat sich erledigt, lag am falschen Port
22. November 2025 um 06:21

gartenalex hat eine Antwort im Thema Schrift in Fußzeile verfasst.

Das wäre super :-) LG
21. November 2025 um 07:16

gartenalex hat eine Antwort im Thema Neue Bankverbindung kann nicht gespeichert werden verfasst.

nur mich selber
20. November 2025 um 16:21

gartenalex hat eine Antwort im Thema Neue Bankverbindung kann nicht gespeichert werden verfasst.

Hallo, nein,
20. November 2025 um 16:21

Vielen Dank. Leider kann ich den von dir eingefügten Inhalt nicht sehen - es fehlt laut Meldung an irgendeiner Berechtigung den Inhalt zu sehen. Mach ich was falsch oder muss die Funktion irgendwie konfiguriert werden? Kanst du mir bitte damit helfen? Danke im Voraus.
19. November 2025 um 14:50

gartenalex hat das Thema E-Mail Konfiguration kann nicht gespeichert werden gestartet.

Hallo, nach Eingabe der Daten in den Feldern, wird beim Speichern eine Fehlermeldung angezeigt - es wurden nicht alle Felder ausgefüllt. Anscheinend fehlen laut Kontexthilfe folgende Felder in der Eingabemaske: "eindeutiger Absendername" und "Antwort E-Mail Adresse" Diese Felder sind nicht zu sehen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
19. November 2025 um 14:09

gartenalex hat das Thema Neue Bankverbindung kann nicht gespeichert werden gestartet.

Hallo, ich bin dabei die erste Bankverbindung unter "Einstellungen" > "Firma" > "Bankverbindungen" anzulegen. Nach Eingabe der Daten in den Feldern kann ich diese nicht speichern - es erscheint keine Schaltfläche die zum Speichern auffordert. Die gemachten Angaben verschwinden. Wie kann ich eine Bankverbindung hinterlegen so, dass sie übernommen wird bzw. gespeichert wird? Bitte um Hilfe oder einen kleinen Hinweis was ich falsch mache? Vielen Dank.
19. November 2025 um 13:41

gartenalex hat eine Antwort im Thema Preiseinheit PSCH verfasst.

Vielen Dank Erik, Basisstammdaten > Artikel, Löhne & Leistungen > Einheiten" habe ich gefunden, finde aber nicht wo ich das " Psch " eingeben kann.......bei Einheiten ist keine Eingabe möglich.......wenn ich auf das + zeichen gehe ist nur eine Auswahl möglich, und das Psch. ist nicht in der Auswahl
18. November 2025 um 16:08

gartenalex hat das Thema Preiseinheit PSCH gestartet.

Hallo, bin ganz neu da :-) da ich viel mit Pauschal Angeboten , bzw Rechnungen arbeite finde ich in der Preiseinheit nicht das Kürzel PSCH........ zb .1 Waschmaschinenreparatur.......1 PSCH 120,- € wie kann ich ein Pauschal Angebot erstellen ? Danke und schöne Grüße, Alex
18. November 2025 um 12:35

Profil-Besucher 1

Unsere Unterstützer

Image
  • Andi hat das Thema LIeferdatum gestartet.

13. Dezember 2025 um 13:01

• Erik hat eine Antwort im Thema Übernahme Artikel aus Warenkorb verfasst.

12. Dezember 2025 um 14:37

• MalerMicha hat das Thema Übernahme Artikel aus Warenkorb gestartet.

12. Dezember 2025 um 12:11

• Erik hat eine Antwort im Thema Änderung von Pauschalen Positionen verfasst.

11. Dezember 2025 um 17:05

• MalerMicha hat eine Antwort im Thema Änderung von Pauschalen Positionen verfasst.

10. Dezember 2025 um 18:57

© Copyright 2025 | blue:solution software GmbH

Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Impressum | Forenregeln

Community-Software: WoltLab Suite™