KOS93 hat eine Antwort im Thema Spalten sortieren und beibehalten verfasst.
Halloo sorry für die späte Rückmeldung. Aber jetzt konnte ich es einfangen. Links sieht man, dass ich z. B. gültig bis nicht ausgewählt habe und trotzdem wird die Spalte angezeigt. Dann habe ich Bemerkungen aktiviert, diese werden mir aber nicht angezeigt. Es bleibt nie so fest wie ich die Spalten gerne haben würde.
KOS93 hat das Thema Spalten sortieren und beibehalten gestartet.
Hallo, Ich hab immer wieder festgestellt, dass ich mir die Spalten so sortiere wie ich sie benötige und wenn ich eine Rechnung anklicke und wieder auf die Rechnungsübersicht gehe, sind die spalten wieder anders sortiert. Das ist ziemlich anstrengend, wenn die eigene Anordnung nicht dauerthaft gespeichert wird. Kann man das irgendwie lösen?
KOS93 hat eine Antwort im Thema interner Serverfehler verfasst.
Ich hab ein Angebot erstellt, mit Gruppen und Produkte vom Großhändler im portiert. Dann wollte ich speichern und es kam die Fehlermeldung interner Serverfehler und es wurde nicht gespeichert. Ich hab danach noch ein paar weitere Angebot und das auch nochmal neu erstellt und dann ist es nicht mehr aufgetreten. Mal schauen.
KOS93 hat das Thema interner Serverfehler gestartet.
Hab 3 Angebot als Vorlage bearbeitet und Titel erstellt etc. und wollte diese nun speichern. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung: interner Serverfehler und die Angebote werden nicht gespeichert. Was kann ich tun?? Da sind schon einige Positionen und Gruppen enthalten. Wäre ärgerlich wieder neu anzufangen.
KOS93 hat eine Antwort im Thema Verschieben von Artikel in Leistungen verfasst.
Es gibt ja extra die drei Kategorien einfach um es sauber gespeichert zu haben. Aber neu anlegen, macht ja kein sinn, weil es ja schon in X Rechnungen und X Angeboten integriert ist.
Danke
KOS93 hat das Thema Verschieben von Artikel in Leistungen gestartet.
besteht die Möglichkeit, Artikel in die Sortimentkategorie Leistungen zu verschieben?