André Community-Betreuer
- Mitglied seit 4. Februar 2022
- Letzte Aktivität:
17. April 2024 um 16:01
- Beiträge
- 118
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Punkte
- 629
- Profil-Aufrufe
- 475
-
André
16. April 2024 um 14:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenangebote
Da hast du Recht. Aktuell ist das nicht änderbar. Ich gebe das intern mal weiter und wir schauen, ob da was machbar ist. Ich melde mich dann nochmal. -
André
16. April 2024 um 12:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenangebote
Hallo,
unter "Einstellungen | Belegwesen" kannst du den Belegtitel für die verschiedenen Dokumenttypen individuell anpassen. -
André
12. April 2024 um 08:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenangebote
- Gelöst
Hallo Anke,
du kannst die Belegspalten an der selben Stelle auch wieder einblenden. Klicke dazu einfach in das Feld bei "Belegspalten" und wähle dort aus der Auswahl die Spalten aus, die du wieder eingeblendet haben möchtest. -
André
8. April 2024 um 08:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Beleglayout
Hallo Timm,
individuell kann das nicht eingestellt werden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass zu einem späteren Zeitpunkt so etwas möglich sein wird. Aber einen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen. -
André
5. April 2024 um 12:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenangebote
- Allgemeine Bedienung
Hallo eska,
bei einem abgeschlossenen Dokument kannst du das leider nicht mehr ändern.
Wenn das in dem Angebot wichtig ist, dann müsstest du das Dokument neu erstellen. -
André
5. April 2024 um 10:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenrechnungen
- Gelöst
Sollte das Problem nochmal auftreten, dann gerne melden.
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende. -
André
3. April 2024 um 09:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenrechnungen
- Gelöst
Hallo,
drei Fragen habe ich, damit wir das hier nachstellen können.- welchen Status hat die Rechnung
- wie speicherst du die Rechnung? Mit dem Button oder über den Shortcut
- tritt das Problem nur bei einem Dokument auf?
-
André
28. März 2024 um 14:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenangebote
- Gelöst
Hallo Gerrit,
du hast die Möglichkeit, Belegspalten im Dokument auszublenden.
Wenn du das Dokument öffnest und auf der rechten Seite die "Belegoptionen" aufklappst, dann kannst du dort die "Belegspalten" entfernen. -
André
22. März 2024 um 14:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kundenrechnungen
Hallo Andi,
ich schreibe dir eine persönliche Nachricht, da mit du mir die Rechnung dann mal zukommen lassen kannst. -
André
19. März 2024 um 13:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- IDS
- Gelöst
schön zu hören, dass jetzt wieder alles funktioniert. -
André
13. März 2024 um 15:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- IDS
- Gelöst
Hallo Anke,
bei welchem Shop tritt das denn bei dir auf? -
André
23. Februar 2024 um 12:52 Hat eine Antwort im Thema Schon jetzt eine großartige Bewerbung! verfasst.BeitragDas klingt ja großartig! Das freut uns, dass du jetzt Spaß daran hast, mit b:work deine Rechnungen zu schreiben .
Vielen Dank für dein nettes Feedback!