1. Forum
  2. Artikel
  3. Releasenotes
  4. >> Zur Website
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. blue:solution - work
  2. Mitglieder

Andi Schüler

• Mitglied seit 5. Januar 2023
  • Letzte Aktivität: 13. Dezember 2025 um 13:02
Profil-Aufrufe
335
  • Benutzerprofil melden
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Andi hat das Thema LIeferdatum gestartet.

Hallo, ich nutze zum Rechnungen schreiben öfter die Kopierfunktion, da ich so die Betreffzeile und auch anderen Dinge für eine Wohnungsbau Gesellschaft nur minimal ändern muss. Jetzt ist mir aufgefallen, das beim Kopieren das Lieferdatum immer das gleiche bleibt. Also das Datum jenes ist, welches bei der zuerst geschriebenen Rechnung ja auch richtig ist. Beispiel: neue Rechnung geschrieben am 30.06.2025 - alles richtig, Lieferdatum 30.06.2025 Kopierte Rechnung an einem anderen Tag…
13. Dezember 2025 um 13:01

Andi hat das Thema
  • Gelöst
Vorschau ändert sich nicht entsprechen der Änderung im Dokument gestartet.

Hallo, wenn ich mir ein Dokument (Rechnung) in der Vorschau ansehe - alles ok. Geh ich zurück ins Dokument und nehme in einer Position eine Änderung vor, wird mir diese Änderung nicht in der Vorschau angezeigt. Gespeichert und ausgedruckt wird das Dokument mit der Änderung. Gruß Andreas
30. Oktober 2025 um 14:30

Andi hat das Thema
  • Gelöst
Seitenumbruch - Position wird getrennt - manuelle Änderung nicht mehr möglich gestartet.

Hallo, bisher konnte ich, wenn Positionen beim Seitenwechsel getrennt wurden und ich dies in der Vorschau gesehen habe einfach bei der vorherigen Position Leerzeilen anhängen um die getrennte Position nach unten zu verschieben. Das scheint jetzt nicht mehr möglich. Dieses Problem der Positionstrennung hatte ich auch schonmal als Wunsch für zukünftige Änderungen angegeben. Gibt es da eventuell eine Lösung, das zumindest das verschieben der Position wieder möglich wäre? Aber übersehe ich…
30. Oktober 2025 um 09:10

Profil-Besucher 1

Unsere Unterstützer

Image
  • Andi hat das Thema LIeferdatum gestartet.

13. Dezember 2025 um 13:01

• Erik hat eine Antwort im Thema Übernahme Artikel aus Warenkorb verfasst.

12. Dezember 2025 um 14:37

• MalerMicha hat das Thema Übernahme Artikel aus Warenkorb gestartet.

12. Dezember 2025 um 12:11

• Erik hat eine Antwort im Thema Änderung von Pauschalen Positionen verfasst.

11. Dezember 2025 um 17:05

• MalerMicha hat eine Antwort im Thema Änderung von Pauschalen Positionen verfasst.

10. Dezember 2025 um 18:57

© Copyright 2025 | blue:solution software GmbH

Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Impressum | Forenregeln

Community-Software: WoltLab Suite™