1. Forum
  2. Artikel
  3. Releasenotes
  4. >> Zur Website
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Releasenotes
  • Alles
  • Releasenotes
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. blue:solution - work
  2. Artikel
  3. Releasenotes

Update - 15.08.24

• Erik
  • 15. August 2024 um 09:22
  • 696 Mal gelesen
  • 1 Kommentar

In den letzten Wochen haben wir uns vor allem mit eRechnungen, dem Kalender, der Maßkette und der Projektverwaltung beschäftigt. Die Anlage von mehreren Artikeln aus dem Beleg in den Stamm ist seit diesem Update möglich. Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue dir diesen kurzen Artikel an!

In den letzten Wochen haben wir wieder die unveröffentlichten Features eRechnungen, den Kalender, die Maßkette und die Projektverwaltung weiterentwickelt. Außerdem wurde in diesem Update die vereinfachten Belegverwaltung um eine weitere coole Funktion ergänzt.

vereinfachte Belegverwaltung

Du kannst jetzt aus dem Beleg heraus mehrere IDS-Artikel auf einmal in deinem Stamm anlegen. Um zu verhindern, dass du irrtümlich den gleichen Artikel mehrmals anlegst, wird geprüft ob dieser bereits im Stamm existiert. Sollte der Artikel bereits angelegt worden sein, dann wird dieser entsprechend markiert. Außerdem wird das "Angelegt am" und die b:work-Artikelnummer angezeigt.

Beachte:

• Gleiche Artikel von unterschiedlichen Lieferanten werden nicht erkannt
  • Die Funktion steht nur für IDS-Artikel zur Verfügung
  • Vorheriger Artikel Update - 24.07.2024
  • Nächster Artikel Update - 17.10.24

Kommentare 1

Stephan
15. August 2024 um 12:26
  • Inhalt melden

Super Weiterentwicklung :)

die Funktionen hätte ich Anfang der Woche gut gebrauchen können. Dann hätte ich mir viele Klicks ersparen können.

Ich finde eueren Ehrgeiz und die schnelle Reaktion im Forum übrigens super. Weiter so.

Unsere Unterstützer

Image

Letzte Aktivitäten

• Erik hat eine Antwort im Thema Vortext als Bemerkung verfasst.

11. Juli 2025 um 09:42

• Erik hat eine Antwort im Thema Rechnungsdatum in der Rechnungsübersicht anzeigen verfasst.

11. Juli 2025 um 08:13

• CSV hat eine Antwort im Thema Rechnungsdatum in der Rechnungsübersicht anzeigen verfasst.

10. Juli 2025 um 17:37

• Strippe hat das Thema Vortext als Bemerkung gestartet.

10. Juli 2025 um 12:20

• Strippe hat eine Antwort im Thema Rechnungsdatum in der Rechnungsübersicht anzeigen verfasst.

10. Juli 2025 um 12:09

© Copyright 2025 | blue:solution software GmbH

Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Impressum | Forenregeln

Community-Software: WoltLab Suite™